Einheiten führen? ^^ (SW Battlefront 2 (2005))

Ich spiele jetzt schon länger SWBf2 und weiss immer noch nicht wie man Einheiten führt ^^ Bitte helft mir ;-D

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 15:46 von Mantrons

3 Antworten

meinst du da wo steht Rang zb. Leutnant = zb. 2 einheiten führen
das weiß ich vielleicht ist das wenn man F4 drückt während man auf freunde zielt beim 1. mal folgen und beschützen die einen
und beim 2. mal gehen die wieder.

ein beispiel ich drücke f4 dann steht da wo immer bla bla erledigte so und so steh zb. mir folgen und dann drück ich nochmal steht da bewegung!
Ich hoffe das war hilfreich.
probier das mit dem f4 mal aus!
viel glück^^

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 15:53 von MeisterJoghurt

Danke *.* Ich werd's ausprobieren ; ich hoffe es klappt ;-D

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 16:44 von Mantrons

ach ja in optionen/steuerung während einem spiels im menü kann man ja einstellen wie man schiesst und so, unten steht da gruppen oder einheiten befehle (weiss nicht so genau) sowas in der art da kann man das einstellen

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 09:25 von MeisterJoghurt

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link