3. fragen (Digimon World)

1.ich noma wollt ma fragen mit welchem digimon ich Piximon am besten besieg oder welche werte mein digimon haben muss
2.wollte mal wissen wo ich maschinenattacken lerne da ich ein vademon hatte das nur eine attacke konnte
3.nun die letzte frage wann und wo genau ist seadramon ist der am oberen drachensee (da wo das schild ist) oder an dem anderen und zu welcher tageszeit ist der da und was brauch ich damit er anbeißt filet oder etwas anderes bitte un antwort

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 15:47 von SpieleSpielerDeluxe

1 Antwort

also zu 1. ist egal ich habe es damals mit nem angemon besiegt welcher die attacken Blitzableiter, wirbelschuss und wirbelsturm konnte. Kannst doch auch den Klappcheat nehmen und LP und MP auf 9999 und den rest auf 999 machen
2. da kann ich dir auch net helfen ich habe zwar alle maschienen attacken aber auch nur weil ich neu angefangen habe und dann nen Klappcheat verwendet habe.
3. Seadramon findest du an dem see ganz unten wo du so eine seitenansicht hast. er ist eigentlich frühs und abends da musst immer rein und raus laufen ist ein langer großer schatten (so 15-20 cm) also nicht zu verfehlen und den köder das ist egal das ist wie soll man sagen ein allesfresser ich habe es geschafft ihn mit Fleisch zu angeln#
hoffe das dir das hilft

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 21:13 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)