Hilfe! (Pokemon - Dunkelheit)

Ich brauche Hilfe im Dungeon Nullinsel Nord. Dies ist aber eine Herrausforderung. Nämlich bin ich auf der Ebene E 53 umgekommen. Wer mir helfen will muss:
- Die Hauptstory durchhaben
- Die Nullinsel Nord schon mal besucht haben (gilt auch wenn man Nullinsel Nord betretet und dann auf E 1 mit Fliehorb flieht)
- Nerven haben (In Habbo.de hat es fast jeder aber niemand hat die Nerven dazu :[ )
Also wer das hat ist schon mal gut aufgehoben xD Die Belohnung ist nämlich ein Item was sich der 1. Retter wünscht :o . Denn ich habe alle Items die es gibt. :O .
So funktioniert es (Im Habbo denkt jeder man braucht WiFi):
1. Spiel starten (Logisch xP)
2. Auf Freundrettung gehen
3. Auf Rettungsbrief gehen
4. Dann auf SOS-Brief empfangen
5. Dann auf Passwort
6. Nun gibt ihr folgenden Code ein:
9WHJXW &##4PJ 5R@RR&
PF=&Q4 -179TM C3&TQK
R9R423 RP@2WP X%#J8N
Dann empfangt ihr den SOS-Brief und könnt die Mission durchführen. Hoffe auf Rettung.
MFG

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 15:57 von AshAangDanny

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)