Der Kampf mit Sephirot (Crisis Core - FF7)

Ich bin jetzt beim Kampf mit Sephirot.
Denn ersten Teil des Kampfes hab ich gewonnen. Dann kommt der zweite Teil des Kampfes wo ich mit Sephirot auf einer Barriere kämpfe,wie schaff ich es ihn zu besigen?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 16:00 von Anti_Hero

3 Antworten

dah habe ich auch am amfang ferloren ist ganz leicht eig nemlich dah hat saphirot weniger TP ^^

ch würde dir empfelen Blitzga zu benutzen dan kan er keine attacken machen z.b schwertzug oda sow ^^ spiele gerade auf schwer durch ^^

ok mach deine moment muss schein ahh ja jetzt weiß ich wider lol^^

KONS so hoch wie es geht natürlich auch MAG und dan Blitzgar
mach das immer wieder ch enpfehle das du dir 99 Ätehr kaufst fühlt dein MAG leiste auf und dan nur noch drauf blitzen dan ist er kaputt so hat es bei mir auch auf schwer geklapt und auf schwer bin ich 48 jetzt gerade komm aber gerade bei hollandr nicht weiter ^^ ist zu stack ^^

also wie gesagt viel spaß noch ^^

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 22:13 von Game-Freack

oder du machst es dir einfach und kloppst immer mit verzweiflungsschlag drauf xD

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 22:58 von ffzocker

ähm lol^^ hast du schon schattenkunst? is die beste attacke weil sie bei egal welchem gegner der maximale hittet was du mit dem schwert hittest ich empfehle dir diese attacke aber dafür musst du sehr viele missionen machen ich glaub bei der schatzprinzessin mit yuffie musst du ALLES machen

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 15:52 von cubaner9

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)