Brauche unbedingt Hilfe beim Level Unsere größte Stunde auf Hoth (SW Battlefront 2 (2005))

Wenn ich Hoth erobern soll, also die Rebellen vernichten muss komme ich einfach nicht weiter. Ich habs schon fast 50 mal probiert, aber ich komme immer bei der Stelle wo ich den 2. Hangar einnehmen muss nicht weiter.

Bitte antwortet schnell.

Ich sag schon mal Danke.

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 16:03 von Stadtaffe

6 Antworten

das problem habe ich auch mein schulkollege sagte man sollte es erst mit darth vader und dann immer mit dunklen truppen versuchen
hoffentlich hilfreich für dich

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 16:19 von MeisterJoghurt

Danke, ich versuchs mal

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 18:59 von Stadtaffe

Wenn du es ehrlich nicht schaffst, würde ich dir empfehlen, Cheats zu benutzen. Ich hasse zwar Cheats, aber wenn man es schon 50 mal probiert hat, is es echt frustrierend.

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 21:25 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja bei mir auch 50 mal mindestens sorry wegen doppel frage aber
wie cheatet man in kampagnen?

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 09:23 von MeisterJoghurt

Hehe Leute Cheaten ist keine Option...
Entweder man schafft es oder man schafft es nicht.

Ich hab die Misson grade gezockt und mit 2 lives geschafft.
Erstes mim Sniper/ und 2tes mim Offi..

Naja oka ich spiele auch schon fast 4 Jahre ...


Cheaten kannst am besten mim Trainer...
Gibts hier bei Spieletipps...

lG
Obi aka MuXt.Du - Team Scorpion

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 11:08 von Obihoernchen

Ja wie gesagt, cheaten gammelt, aber meiner Meinung nach gammelt es viel mehr, wenn man 100 mal probiert und es nicht schafft. Ich jedenfalls schrei meinen PC immer an, wenn ich bei ner BF2 Kampagnenmission nicht weiterkomm, was dann auch schnell in eine gewalttätigen Handlung meinem PC gegenüber führen kann.

Ich öffne meistens alle Icons aufm Desktop und beende danna lle Prozesse restlos, und am Ende so einen svchost-Prozess, dann stürzt der PC nämlich auf einmal ab. Dann kommt er weg vom Strom und nach ner halben h probier ichs nochmal...

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 12:41 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)