wie komme ich von einer stelle weg (Two Worlds)

ich bin jetzt fast ezum 4 mal mit dem spiel wieder durch aber ich habe jetzt das problemm das ich in ashos bin und ich wolte gerade mit mein charakter runter zur einer tür gehen dan bin ich gesprungen und dan bin ich an der stelle hängen geblieben und kann net mehr weg und wolte wisseb ob mir da jemand helfen kann z.b wen ich jetzt irgent eine taste klicke oder so komme ich von der stelle net weg ich bewege mich zwar aber ich kann net weiter laufen oder weg springen ob das ein spielefehler wäre wen dan müsste ich von neu machen aber das braucht aber auch alles wiedern seine zeit und die ganze mühe umsonst also kann mir jemand helfen wie ich da weggehen kann bitte?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 16:03 von NPC9

1 Antwort

also cheate denn cheat Jump2 und teleportier dich einfach dahin wo das fadenkreuz ist und schon kannst du weiter laufen

ich hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)