garage (Pokemon Diamant)

welchesa team findet ihr besser team 1 oder team 2
Team1
dialga lv 62
tobutz lv 63
geowaz lv 68
arceus lv 68
dialga lv 70
palkia lv 70
Team 2
geowaz lv 66
dialga lv 67
simsala lv 69
heatran lv 70
knackrack lv 70
giratina lv 71

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 16:03 von Daniel3011

4 Antworten

Am besten von denen wären
arceus lv 68
dialga lv 70
palkia lv 70
giratina lv 71
heatran lv 70
und
knackrack lv 70

Deine beiden vorgegebenen Teams passen nicht wirklich gut zusammen. In meiner 10-jährigen Erfahrung als Poke Trainer habe ich immer wieder festgestellt das es sich auszahlt in einer 3,2,1 Technik zu kämpfen also 3 Sweeper 2 Staller und 1 Annoyer Pokemon. Wenn du eine andere Taktik oder ein anderes Kampfsystem verfolgstst teile es mir bitte mit, denn die Wahl deiner Pokis lässt auf keine mir bekannte Taktik schließen. Oder bist du noch ein Anfänger und hast noch keine Taktik oder benutzt die etwas konservative Hau-Drauf Technik.Desweiteren passt Geowaz dort überhaubt nicht rein, er ist zwar stark aber er gehört zur Elementarklasse Gestein.Die Elementarklasse gestein hat neben Pflanze die meisten Schwächen.

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 16:42 von gelöschter User

team 2

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 17:53 von Francesco_Totti

eine frage in team 1 hast du 2mal dialga drin aber wie ich mitbekommen hab gibs ihn nur einmal im spiel
wie geht dass?

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 18:30 von cristianoronaldo05021985

er hat warscheinlich getauscht. Ich hab Perl hab 1 Palkia und 2
Dialgas.

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 19:56 von MasterXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)