Ist das möglich? (Pokemon Platin)

Ich wollte mal wissen ob man das machen kann:
Also es gibt ja den Cheat "Durch Wände gehen" und da wollte ich fragen, ob man da gleich durchmarschieren zum Kühnheitsufer (ok das geht ja) und dann bei dem Typ vorbei nach Sonnewik und dann zur Pokeliga "schwimmen" (eigentlich gehen) geht das dann, ohne das man alle Orden hat?
Ich weiß, um die Top 4 zu besiegen braucht man 8 Orden, aber ob ich zur Liga überhaupt hingelange!?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 16:07 von gelöschter User

6 Antworten

nein leider net

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 16:10 von Laurentdavid

ich glaub nicht habs mal beim Park der Freunde propiert aber nicht gegangen vieleicht das du zur pokeliger gehen kannst one die orden das vieleicht aber zu den Top 4 glaub ich nicht

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 16:10 von Idefixal

Zu den Top 4 mal sicher nicht, weil da braucht man die Orden.
aber nur zur liga sollte ja gehen...ODER?

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich habe es gemacht sagen wir nach den Anfangspokemon geh einfach zur Pokeliga Ohne oder mit Orden fand ich komisch man konnte rein und Nero 98 ich hab noch ein tipp das du nur gegen Cintia kämpfen muss stell dich vor die verschlossene tür und geh mit den Cheat ein Schritt vor dann musst du ein Schritt ohne den Cheat nach oben drücken schon ist man im nächsten Raum ich hoffe ich habe es gut erklärt wenn nicht schreib es als antwort bei deiner frage ich kuck nach

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 16:18 von gelöschter User

Es geht auch ohne Orden

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 16:22 von gelöschter User

danke

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 16:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)