Kapitel 1 Wu (Dynasty Warriors)

Könnt ihr mir bitte helfen ich schaffe diese Mission net wo mann Zhang Jiao bei diesem Gelben Donner töten muss bin Lv.6 bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 16:11 von Zelda11

4 Antworten

nah lvl 6 ist noch viel zu früh. trainiere bis dein chara so lvl 18 ist. nimm elixire und fleischbällchen mit(bei markt). dann müsste es klappen. ich habs schon mit liu bei lvl 12 geschafft(ohne alles.) rüste dein chara noch mit ki aus wie sprung und feder.
peace

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 18:10 von orochi55

danke

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 13:40 von Zelda11

kommt drauf an wenn du hast also ich habs eig. mit drei verschiedenen charas geschafft^^du musst am besten dich mit tyrannenschlag ausrüsten da er immer etwas zurück weicht...du musst ihn 2 mal killen einmal normal und einmal in zorn bevor du gg den kämpfst aktivierst du zorn und stürmst auf ihn zu(am besten anviesieren^^)du schlägst dann mit tyrannenschlag ohne pause auf ihn ein...solange bis du ihn 2mal besiegt hast :D
Also ich hab ihn 3 mal mit jeweils 2 fleischbrötchen auf lvl 7 besiegt


hoffe das hilft dir wenn du es noch nich geschafft hast =)

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 20:13 von Ehpay

und ambesten greifst nur zhang jiao an und nicht die beiden andern.

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 17:35 von chet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)