blud in svr 2010 (SmackDown vs. Raw 2010)

em glaubt ihr das im spiel svr 2010 blud kommt das were cool

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 16:22 von jeff-hardy951

25 Antworten

ich habs nicht ganz kapiert

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 17:21 von gelöschter User

was sollte man daran nicht kapieren er fragte doch ob in SvR 2010 blut von den superstars fließen wird
und nun zur frage:
vielleicht ja aber vielleicht auch nicht weil die superstars in letzter zeit nicht mehr bluten
zum anderen teil ja weil es ein fehler wäre kein blut einzubauen

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 18:18 von russia_killa

ja stimt das were wirklich ein fehler aba egal vielen dank

russia killa

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 18:18 von jeff-hardy951

bitte sehr :)

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 20:30 von russia_killa

russia Killer hat ganz recht Blut passt nicht mehr ins Konzept der WWE

und russia_killa hast du sie jetzt bekommen oder soll ich sie dir noch mal schicken. Alternativ kannst du auch auf meine MemberCard gucken da ist meine Homepage eingetragen und da gibt es auch ein Kontaktformular ^^

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 22:55 von stunnerstar

sorry ich kenne mich da mit nicht ganz aus weil mein freund mich hier angemeldet hat(das mit den freunden klingt blöd ist aber so). und so viel von e-mail adressen und so versteh ich auch nicht.
wenn ich ihn morgen sehe dann frag ich ihn ok^^

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 00:08 von russia_killa

ich kapier auch nicht so viel aber du musst oben hotmail.de schreiben dann steht da passwort und email adresse schreib da rein und oben stehen die nachrichten
http://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&a...
also ich bin hier angemeldet

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 08:40 von gelöschter User

gut ich habs
oh und nein ich habe noch keine nachricht erhalten

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 11:03 von russia_killa

In Zukunft könnte aber wieder blut fließen, da die WWE ihr jugendfreundliches Programm wieder aufgegben hat und es in Zukunft wieder härtere Matches geben wird!

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 13:52 von JeffHardy1995

wo steht das das sie das Jugendfreundliche Programm auf gegeben haben und in den Shows sieht man davon auch nix

und an Russia Killa habe sie dir noch mal geschickt. Wenn die nicht angekommen ist kannst du auch auf meine MemberCard gucken da ist meine Homepage eingetragen und da gibt es auch ein Kontaktformular ^^

Antwort #10, 22. Juli 2009 um 16:44 von stunnerstar

Das wird in Zukunft wieder sein!

Antwort #11, 23. Juli 2009 um 13:54 von JeffHardy1995

ja klar das sagst du ohne beweise kannst du viel erzählen das machen sie eh nicht

und Zukunft kann auch heißen das es in 10 Jahre so ist.

Antwort #12, 23. Juli 2009 um 21:38 von stunnerstar

Ja,ist mir doch egal ob du es glaubst oder nicht!

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 17:10 von JeffHardy1995

Es wird in der Zukunft wieder Blut fließen. Jeder der ein echter Fan ist(wie ich und JeffHardy1995) wissen dass, weil wir die Shows auch anschauen und Infos haben und nicht nur so ein Müll wie z.B "Mark" daher labern.

Ps: WWE will give up the PG. Und ihr wisst bestimmt nicht was PG ist oder?

Antwort #14, 25. Juli 2009 um 12:56 von gelöschter User

ich weis was pg ist aber ich weis nicht wer mark ist

Antwort #15, 25. Juli 2009 um 13:54 von gelöschter User

so HBK0050 du behauptest also ich bin kein Richtiger Fan nur weil ich sagen ihr seit Marks oder wie. Nochmal zur Info für dich ich verfolge die WWE/WCW/ECW(Orginale)/TNA schon seit langer Zeit bin in Foren aktiv und betreibe sogar selbst eins. Und noch in keinem der Foren wo übriges die 3 größten Deutschlands bei sind hat man bis her lesen können das man das Programm erneut ändert. So und das ihr nicht gerade ne Leuchte seit beweißt ihr immer wieder beispiel ist Randy Orton23 der fragt ob Edge und die anderem im Games sind obwohl sie verletzt sind oder du der immer wieder behaupt HBK kommt zum SummerSlam wieder wobei es dafür noch keine Beweise gibt den wer die WWE Aufmerksam verfolgt der bemerkt auch das Vince die Storylines sehr oft ändert, und wenn du weiter über die WWE labern willst such dir ein Forum

und die PG Regelung (Parental Guidance) Bezieht sich auf Filme die ab 12 sind und auf nix andere

und ein Mark ist jemand der denkt Wrestling wäre echt und auch die Hintergründe für echt hält und am schlimmsten jemand er Wrestler hasst

Antwort #16, 25. Juli 2009 um 14:14 von stunnerstar

achso ich dachte du meinst Mark mit namen xD
und du Stunner musst nicht so angeben

Antwort #17, 25. Juli 2009 um 14:22 von gelöschter User

auserdem ich verfolge das wresling seit kurzem und glaub ich weis mehr als dudaruber

Antwort #18, 25. Juli 2009 um 14:36 von gelöschter User

ach komm ich muss mich nicht vor einem 12 Jährigem Rechtfertigen was ich weiß und was nicht wenn du dir meine Homepage ansehen würdest wüsstet du das ich Ahnung habe und das sogar ne menge denn sonst würde ich ja dieses Forum dort nicht betreiben

Antwort #19, 25. Juli 2009 um 14:35 von stunnerstar

ich hab auch ne homepage auserdem ist das scheis egal wie alt ich bin

Antwort #20, 25. Juli 2009 um 14:55 von gelöschter User

deine homepage ist scheise da kuck ich mir lieber teletabis an

Antwort #21, 28. Juli 2009 um 13:03 von gelöschter User

dann muss du das machen und nur mal so am Rande die Homepage ist viel größer als das was du da gesehen hast den ich lasse Gäste nicht alles sehen. Und noch was ich habe einen großteile selber programmiert und daher stecken über 48 Stunden arbeit dadrin daher zeig erstmal deine Homepage und mache es besser aber naja 12 Jährige haben immer solch große Klappe und es steckt nie was dahinter. Deine Page ist sicher von einen Anbieter der alles für die Regelt und du musst nix machen also kinderkram

Antwort #22, 28. Juli 2009 um 14:08 von stunnerstar

ich und mein 19 jahriger bruder haben diese homepage gemacht aber ich zeig so nem ... typen wie dir sie nicht du muchtegern wwe fan

Antwort #23, 28. Juli 2009 um 21:16 von gelöschter User

ja klar ich und möchtegern Fan du verfolgst doch sicher nur WWE weil alle anderen sagen es ist cool oder so, ich bin mit der WWF aufgewachsen und bin nicht so ein Trittbrettfahrer wie andere hier

Antwort #24, 28. Juli 2009 um 21:42 von stunnerstar

so und weil es so schön ist machen wir die Frage dicht

und mal ganz ehrlich du hast nur eine Große Klappe und da ist nix dahinter

Antwort #25, 28. Juli 2009 um 21:43 von stunnerstar

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)