Wie Vampir werden...? (Oblivion)

Ich hab meinen Charakter vom Vampirismus geheilt. Nachdem ich dann aber als Normalsterblicher ;-) einige Zeit herumgelaufen bin, hab ich festgestellt, dass ich doch lieber wieder ein vamp wäre...
Ich weiß ja, dass der Vampirismus ne Einmalige Sache ist, aber gibt es trotzdem ne Möglichkeit, wieder ein Vampir zu werden? Vielleicht durch einen Cheat oder einen Mod? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 14. März 2008 um 10:51 von player77

5 Antworten

Nö, das ist keine einmalige Sache... du brauchst dich nur wieder mit der Vampirkrankheit anstecken zu lassen. Dazu musst du lediglich einen Vampir finden und gegen ihn kämpfen, bzw. ihn so an dich heranlassen, dass er dich anstecken kann.

Antwort #1, 14. März 2008 um 13:29 von Schattenkatze

es geht auch einfacher!
Gib den cheat "coc testinghall" (ohne Anführungszeichen) ein.
Dort gibt es wenn man sucht eine Tür wo steht Tür zu (es gibt glaube ich mehrere solche türen) dort ist ein stein wo man zu vampier werden kann!

Antwort #2, 14. März 2008 um 15:08 von maxi24

hallo Ein Tür die mit blauem Licht bestrahlt wird...!

Ich hab auch ne Frage giebt es einen Cheat um den heiltrank zu bekommen?

danke

Antwort #3, 14. März 2008 um 15:59 von mc_crack

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Erstmal Konsole öffnen (^), danach gibt man folgendes ein:

player.additem 000977e4 (x)

Für (x) beliebige Zahl einfügen. Daraufhin bekommt man ein Heilmittel. Dieses einfach trinken und schon ist man kein Vampir mehr.

Antwort #4, 14. März 2008 um 16:31 von Flash91

Die Ansteckgeschichte hab ich ja versucht, aber ich werd einfach kein Vampir mehr. Und außerdem liest man überall, dass man danach nie wider Vampir werden kann. Die Krankheit kann man bekommen, aber sie "vampiert" dich nicht mehr... Scheint so, als wäre mein Charakter dann immun dagegen ;-)

Antwort #5, 17. März 2008 um 09:23 von player77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link