pyramiden level 3 (Aladdin: Nasiras Rache)

wasserrutsche am ende, als es ganz am ende ein paar weißrote rampen gibt muss man mithilfe derer auf die nächste ebene drauf springen und auf die nächste und so weiter... Da geht's voll hoch und ich schaffs nich. vielleicht braucht man ja den Blitz von vorher, als man voll weit springen muss. ich kann den blitz irgendwie voll nich benutzen. egal welche taste ich benutze.

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 16:44 von sabra

2 Antworten

gibts da keinen anderen weg?
also ich meine vllt is das ja sowas wie eine "falle" und du kannst du anders raufkommen. ich kenn das level nicht mehr ich bin bei den pyramiden level 4 und ich kann mich nicht an die rutsche und die rampen erinnern

Antwort #1, 21. April 2010 um 17:38 von Princess135

so ich hab wieder vom anfang angefangen und habs sogar geschafft alles durchzuspielen :O
also vllt. hat sich das ja auch schon bei dir erledigt aber ich bin auch ständig gestorben bei der stelle. ich habs einfach ganz oft versucht bis es geklappt hat.
hoffe du schaffst es auch ;D

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 13:23 von Princess135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aladdin: Nasiras Rache

Aladdin: Nasiras Rache

Aladdin: Nasiras Rache
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aladdin: Nasiras Rache (Übersicht)
* gesponsorter Link