Spielfehler? (Pokemon Rot)

Noch eine Frage zu Spielfehlern,hab vergessen zu fragen das ich noch ein SPielfehler erlebt habe(naja ich glaube zumindest das es ein Spielfeler ist)!Sooo...ich hbae ganz normal gespielt und dann hab ich schnell an und aus gemacht(ka warum war lang her^^)und dann kam neues Spiel!dann hab ich auf B gedrückt(da wo die pokemone dann erscheinen),dann hab ich ge´wartet bis Rizeros kommt!dann hab ich auf A gedrückt wo Rizeros gekommen ist und dann ging es auf einmal Weiter,statt Neues Spiel!Darum frag ich ist es wieder ein Spielfehler und habt ihr das auch schonmal gesehen?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 16:49 von Bosnjak

3 Antworten

ich habe es nicht gesehen aber ich sage dir eins du hattest echt glück beim mir war es sicher kein spielfehler aber ich hab mal das spiel ein paar jahre nicht angemacht und das mit dem neúem spiel ist mir auch passiert

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 17:51 von another-war

Vielleicht hat der Gameboy einfach nicht so schnell laden können und hat es erst vollständig geladen als du wieder auf b gedrückt hast und dann wieder rein bist, schnelles ein und ausschalten ist ja bekanntlich nicht gesund.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 19:38 von policegking

Oh danke und ich hatte wirklich riesen glück!XD

Antwort #3, 05. August 2009 um 20:27 von Bosnjak

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)