Warum Sperrung?! (LBP)

Warum Sperrt Sony die ACCs? Sie werden gezwungen Ja... Aber warum?! Versteh ich nicht! Kein Online LBP mehr. :'(.. Mein ACC is zwar noch nicht gesperrt aber das kann ya vllt noch kommen...

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 16:50 von Nette-Lili

3 Antworten

Also, nach dem was ich verstanden habe, werden nur die Amerikanischen Acc deutscher und japanischer Zocker gesperrt.

ODER, die die einen amerikanischen Acc haben und nicht aus Amerika sind, von denen wird der amerikanische UND deutsche oder japanische Acc gesperrt.

Also wenn das die 2 Möglichkeit ist würde ich schnell die Ami Acc löschen die du hast!

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 19:27 von P-Fan

Dumm gelaufen.
In der AGB steht das man das nicht machen soll.
Achja Ami account löschen bringt nicht da er immernoch noch mit der PS3 verbunden ist(das kann man halt nichtmehr sehen solange man nicht von sony ist).
Achja es wird die ganze PS3 vom Internet abgetrennt also auch keine neuen Accounts :P

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 21:17 von kolbaska

man dann kann ich net mehr im Internet zocken...

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 22:54 von P-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)