die wichtelsocke? (Harvest Moon)

Wenn man ein Schaf hat, und es schärt, dann kann man die Wolle nina geben und sie macht dann daraus eine Wichtelsocke, aber ich hab ihr die Wolle geschenkt und sie sagt nur dass sie dass mag, sie hat mir nichts gestrickt!
1.Wann muss ich zu ihr gehen damit sie mir eine strickt?
2. Was muss ich mit der Wolle davor machen? Wie viel wolle braucht sie? Und zu guter letzt: Was ist wenn ich die Socke hab? Wie kann ich die ins Haus hängen damit Thomas mir im Winter da was reinwirft?



VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!



MFG Janas11

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 16:53 von Janas11

3 Antworten

du musst die wolle zu garn machen ( garn maschine ) galen birngt sie dir ins haus un hängt sie auf ( du brauchst aber damit sie sie dir strickt 200 FP mit ihr )

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 16:56 von Vivi_Diamant

wann gibt galen mir die machiene oder wie?


PS: Schon mal vielen dank dass du meine Fragen immer beantwortest!

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 19:23 von Janas11

bitte =)

du kannst sie dir von götz kaufen wenn du einen maschinenschuppen hast =)

du brauchst adamantit und 20.000

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 19:25 von Vivi_Diamant

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Borderlands 3: Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Viele Fans erhofften sich, dass Borderlands 3 im Rahmen der Game Awards 2018 offiziell angekündigt wird - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link