Ich kom einfach nicht weiter... (Fable)

bin bei der quest in nord bowerstone wo man den alchämisten retten muss.., aber mir läuft die zeit davon weil diese verdammten monster immer blocken? was kann ich tun?

Frage gestellt am 14. März 2008 um 11:01 von argonier

1 Antwort

1. Du musst nicht jeden einzeln besiegen. Lauf einfach durch und warte bis hinter dir mehrere gegner hinterherlaufen. dann machst du den zauber göttlicher zorn o. ä. und mehrere gegner werden aufs mal geschrottet und sie haben keine chance zu blocken.

oder

2. diese monster heissen lakaien und ja sie blocken verdammt gut. es gäbe glaub ich auch noch die möglichkeit eine waffe mit ein paar durchdringenverstärkungen zu nehmen. damit kann der gegner wesentlich schlechter blocken und deine schläge treffen viel öfters.

oder

3. der zauber "zeit verlangsamen". damit bewegen sich deien feinde fast nicht mehr und du kannst sie in aller ruhe killen.

PS: hierbei keine abschlussbewegungen machen sondern immer nur normal schlagen. bei abschlussbewegungen haûst du die gegner auf den boden, während dem zeitzauber dauert das aufstehen des gegners somit eine ewigkeit, und du hast keine chance mehr den gegner zu schlagen.

Antwort #1, 14. März 2008 um 16:14 von Sam_Fisher

Dieses Video zu Fable schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)