Hey Leutz ein paar Fragen... (GTA 4)

Da ich ein Fan der Grand theft Auto Serie bin wollte ich mir diesen neuen Teil für meinen PC besorgen...
Meine Fragen an euch sind:Welche Software fehler hat das Game wenn es überhauptwelche hat...
Ist es auch auf Xpspielbar solange die anforderungen des Pc´s ausreichen (Speicherplatz etc...(ist nicht so wichtig will nur wissen ob ich das auf meinem alten Pc auch zocken kann..) und wie lange die Story geht wie lange ihr euch damit befassen musstet um es durch zu bekommen ohne großartig etwas drumrum gemacht zuhaben... hab es zwar schonmar angezockt hab aber keine Ahnung (auf der 360)
GreeTz Loney

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 17:07 von Looneyman

6 Antworten

auf einem alten pc wirst du wohl kaum zocken können weil gta 4 hamma anforderungen hat was ich übertrieben finde aber ich hab einen high ehnd gamer pc der das schaft ...
ich hab das game eine woche lang jeden tag 4 stunden gezockt also jeden abend ab 22 uhr^^ und hatte die stroy zwar nach 4 tagen durch aber die drei tage danach hab ich noch alles mögliche gemacht z.b. alle ratten gefunden und gekillt und alle stunts absolviert und noch ka wie das heisst aber hab so aufträge gemacht wo man z.b 5 minuten mit 6 sternen aushalten muss (wen man ein cheat benutzt werden diese erfolge geblockt)
und jetz seit 2 monaten bin ich online unterwegs^^

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 21:05 von gelöschter User

Cool danke ich cheate sowieso entweder garnich oder erst wenn ich das Spiel 1 mal durch hab-...
Krig ich irgendwo ne Liste her was mein pc alles braucht zum Vergleichen..? GreeTz LooneY

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 11:15 von Looneyman

Hats erledigt ich kanns zocken übertreffe die Anforderungen mein Pc war auch net Billich^^ danke für deine Antworten Playx GreeTz LooneY

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 11:18 von Looneyman

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also ich hab für die story weniger als 30 std. gebraucht mit dem ganzen rest und dem Multiplayer bis du da locker 100 std beschäftigt

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 11:22 von Playa-master

Jo ich hab das Spiel schon :D^^
Ja die an den Gta spielen hast du wegen dem Sandkasten prinzip immer lange Spielspaß und bis auf Vice City (was trotzdem geil war^^ 80!)brauch man auch für die story länger als für normale Spiele find ich jetz Danke an euch beide installier das gute stück jetzt mal^^

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 14:56 von Looneyman

dann plan mal ein bisschen zeit dafür ein.
Ach ja ich würde bevor du spielst noich alle 4 patches installieren sonst kriegst du props mit dem spiel

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 15:58 von Playa-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)