Für was nützt er dieser alte Knacker? (Pokemon Platin)

Ich bin jetzt in der Siegesstraße und ich habe gerade
zurückgedacht.
Erzelingen...Flori...Ewigwald HAAAAAALT! da war ja noch das Winkkraftwerk!
Da war der alte Knacker Charon mit Mars!
Frage:
Was soll dieser Charon eigentlich?
Was hat der für ´nen Job bei Team Galaktik?
Muss ich gegen den mal kämpfen?
Gebt mir die besten Infos zu Charon die ihr kennt!

dAnKe Im VoRrAuS

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 17:11 von gelöschter User

6 Antworten

Es gibt eigentlich nicht viele infos über ihn, die einzige info, die ich hab ist, dass er der proffesor bei team galaktik ist. Gegen ihn musst du nicht kämpfen.

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 17:17 von mustafac

Charon ist der vierte kommander von team galaktik.
jetz wo der boss weg ist übernimmt er die führung von team galaktik.später beim kahlberg wird er vom polizistin verhaftet.
du musst nicht gegen ihn kämpfen.

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 17:15 von Slipknot10

aber am ende beim Kahlberg tauscht er auf ich gaub du musst soga r gg. ihn kämfen bin mir aber nich sicher^^

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 17:18 von pika2009

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nein musst du nicht 110prozent sicher

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 17:24 von Slipknot10

muss ich jetzt gegen ihn kämpfen oder nicht? O_o
achso, die nachricht von Slipknot ist gerade eingetroffen.
danke euch allen!

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 17:28 von gelöschter User

keine ursache XD

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 17:32 von Slipknot10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link