Level: Aslan folgen (Der König von Narnia)

ich bin im teil vom Level: "Aslan fogen" wo man gegen die ganz viele wölfe und kobolde kämpfen muss. zwar bin ich durch die erste absperre hindurch, aber ich weis nicht wie ich susan dazu bringe, dass die nächste absperree brennt und dann zerstört wird. bitte helft schnnell!

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 17:10 von AslanUndRiepischiep

2 Antworten

Ich habe es geschafft, indem ich mit Susan wieder zur Feuerstelle zurückgerannt bin und mir wieder Feuerpfeile geholt habe, bis ich zur Lichtung durchgekommen bin. Aber weiter bin ich leider auch nicht.
Ich werde dann immer von den Wölfen erledigt. Vielleicht kommst du dann weiter und kannst mir einen Tip geben.

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 17:24 von Fillies

Sooo... Wieder erwartet habe ich es geschafft. Ich konnte die Wölfe und Kobolde erledigen, indem ich Lucy Koboldzähmung habe durchführen lassen.
Dauert ein kleines Weilchen. Dann die restlichen drei Statuen und Münzen einsammeln und dann nichts wie auf den Baum.

Ich hoffe das hat dir geholfen.

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 20:21 von Fillies

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)
* gesponsorter Link