unbesiegbarer Hund? (Resident Evil 4)

ziemlich am anfang am bauernhof oder so hab ich einen hund entdeckt und versucht in zu töten mit einem gewehr und pistole hab es jedoch nich geschafft.jetzt die frage habt ihr diesen hund auch gesehen und versuch/geschafft ihn zu töten?PS.ich meine nich den hund den man am anfang befreien kann.

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 17:31 von Pokefan09

6 Antworten

hab den mit dem endloswerfer beschossen.. der ist unsterblich xD

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 21:21 von Iron-Maiden

hallo das ist ein hund der euch beim ersten troll helft wen man das spiel nicht kent soll es lassen der hund ist ein freund von euch

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 22:33 von FckDevil

@ fckDevil dürft ich daran erinnern das der Hund am Anfang in der Bärenfalle am linken hinterbein eingeklemmt war und dort geblutet hat was der Hund auf dem Bauernhof nicht gehabt hat.

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 02:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Was komisch ist man kann sogar Fledermäuse töten aber einen Hund nicht ist wohl was besonderes!

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 02:39 von flag

den hund mus man befreien er hilft euch gegen den ''el gigante'' also ich befreie denn ganzenzeit ich habe auch gefühle für ihn also lasst ihn frei >:(

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 12:21 von Resident-Evil-4

Es handelt sich um den Hund den man befreit hat. Das der Hund hinten am Bein kein Blut hat ist ein kleiner Fehler der Entwickler.

Antwort #6, 22. Oktober 2017 um 02:39 von ResidenzofEvil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link