Wichtige Frage. (Sims 2 - Open for Business)

Als erstes: ich habe: nightlife,h&m,ikea und villen.
so jetzt meine frage!
eine freundin von mir hat alle sims 2 spiele und kann ich dann z.b. open for business ausleihen installieren und dann wieder zurück geben? also kann ich das nach der zurückgabe einfach weiter spielen?
wäre nett wenn ihr antwortet ^^

lg leo33

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 17:41 von leo33

5 Antworten

alsoich hab gehört das du immer nur mit dem neusten spiel das du installier hast spielen kannst! hab auch schon bei manchen spielen die frage gestellt welches das neuste ist aba bis jetzt noch keine antwort bekommnen!

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 17:48 von _lool_

also normalerweise braucht man ja eine cd zum weiterspielen. aber es gibt da auch so einen crack den man installieren kann das man dann ohne cd weiter spielen kann! den weiß ich aber auch nicht! kannst ja mal in google schauen !

grüsse

Antwort #2, 18. August 2009 um 15:38 von gelöschter User

ich hab mal ikea home accescieres oder so instaliert und dann irgentwann open for bussiness und jetzt spiele ich immernoch mit der ikea cd weiter

Antwort #3, 22. August 2009 um 14:53 von Niko555

du brauchst dann eigentlich villen (oder apartmentleben), weil das die neustn spiele sind!
ich hab alle erwiterungen außer villen und ich muss immmer mit apartement starten!
hoffr ich konnte helfen
:)

Antwort #4, 29. August 2009 um 17:23 von SimSim2

du kansst alle spielen aber es muss die CD von dem Spiel das du zuletzt Installiert hast in dein Laufwerg legen

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 12:43 von GGGff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)