diven (SmackDown vs. Raw 2010)

welche werden eigentlich jetzt alles dabei sein?
http://www.chacha.com/topic/trish-stratus/what-...
also ich hab mir das so vorgestellt:
Maryse=77
Michelle=80
Kelly=74
Jillian=73
Bella Twins=71
Katie Lea=70
Beth=79
Lita=80
Trish=81
Stacy=73
Torrie=75
Victoria=77
Layla=69
Natalya=74
Mickie=79
Melina=77
Eve=72
Maria=73

wie ihr in dem link sehen könnt werden wieer alte diven dabei sein wie trish

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 18:00 von kingfrageziechen1

20 Antworten

trish stratus und die anderen divas die nicht mehr in der wwe sind wird es im game nicht geben ich meine THQ/Yukes tut auch nicht alte superstars wie kurt angle,eugene oder die dudley boys rein höchstens deren move-sets oder einzüge

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 18:12 von russia_killa

geh doch auf den link da steht schon das trish bstätigt ist für sd vs raw 2010

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 18:16 von kingfrageziechen1

kann thq eigentlich auch diven von der tna rein tuhen wie z.b. velvet sky?

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 18:18 von kingfrageziechen1

nein!
und diese bestätigung ist fake hab ich doch schon gesagt

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 18:27 von russia_killa

ganz richtig es könnte sein das die WWE Legenden Diven wie Trish rein tut aber deine Quelle ist ein Fake ich meine Santina Marella was soll der Quatsch. Und TNA Diven heißen KnockOuts und warum sollte die WWE zulassen das man Werbung für die Konkurenz macht ? Selbiges gilt für Superstars die momentan für andere Ligen auftreten daher ist deine Behauptung total unsinn

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 23:05 von stunnerstar

hmmmmm schade ich hab mich schon so gefreut das alte diven wieder dabei sein werden

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 01:01 von kingfrageziechen1

und ich hätte auch mal eine frage an dich wieso fragst du immer sachen über die wwe diven

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 11:49 von russia_killa

in den Anderen Fragen wollte er halt nur Werbung für seine Homepage machen und in diesem Fall keine Ahnung. PS Russia Killer hast du sie jetzt bekommen oder soll ich sie dir noch mal schicken. Alternativ kannst du auch auf meine MemberCard gucken da ist meine Homepage eingetragen und da gibt es auch ein Kontaktformular ^^

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 12:18 von stunnerstar

das hab ich dir schon gesagt nein ich hab noch keine nachricht bekommen am besten wärs wenn du sie mir noch einmal schickst

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 12:33 von russia_killa

keine ahnung ich mag halt wwe diven, bei sd vs. raw 09 hab ich mit allen road to wrestlemania als erstes durch gemacht und dann extreme rules steel cage und dann hab ich nur noch mit diven gespielt tja ich weis auch nicht warum

Antwort #10, 22. Juli 2009 um 17:15 von kingfrageziechen1

ja aber du übertreibst auch mit den diven in jeder nachricht die du schreibst erwähnst du immer die diven

Antwort #11, 23. Juli 2009 um 22:22 von russia_killa

ehm eugene ist wieder unter Vertrag von WWE nr nicht als Wrestler , er soll künftig als Scout arbeiten und die "jungen Talente" Trainieren

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 00:09 von 93Thomas

und Kingfragezeichen1 deine Punkte Verteilung ist ja mal total unreal Michelle McCool 80 und so stark wie Lita ? Die profitiert doch nur von ihrer Beziehung und mehr nicht im Ring gibt es viele die Besser sind.

Und Russia_Killa kannst du bitte auf meine MemberCard gucken da ist meine Homepage eingetragen und da gibt es auch ein Kontaktformular ^^ da das mit meiner Email nicht zu klappen scheint. 93Thomas kann sich das ja auch mal angucken

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 11:54 von stunnerstar

wer soll den besser als michelle sein ? jetzt komm mir nicht mit maria oder so!

Antwort #14, 24. Juli 2009 um 16:34 von kingfrageziechen1

Besser als Michelle sind Gail Kim, Natayla, Katie Lea, Mickie James, Beth Phoenix, Melina und wenn man weiter zurück geht ist Victoria auch noch Stärker einzuschätzen und Trish und Lita sind um welten besser lass diese Michelle McCool die wirklich nur von ihrer Beziehung zum Undertaker profitiert und ansonsten Langweilig im Ring ist und auch ihre Move unsauber ausführt

Antwort #15, 26. Juli 2009 um 00:46 von stunnerstar

ich find Marys ist auch besser

Antwort #16, 26. Juli 2009 um 11:48 von gelöschter User

michelle ist besser als alle außer trish und lita

Antwort #17, 26. Juli 2009 um 23:31 von kingfrageziechen1

man du diven süchtiger
kannst du an nix anderes denken

Antwort #18, 27. Juli 2009 um 14:05 von russia_killa

na klar kingfrageziechen1 Michelle wird ja auch erst seit dem gepusht seit dem sie mit dem Taker zusammen ist. naja wenn sie sich hochschlafen muss dann bitte wenn sie eben kein Talent im Ring hat dann hat sie keins

die von mir aufgezählten Diven besitzen wenigstens Talent und sind nicht so abgemagert wie Michelle

Antwort #19, 27. Juli 2009 um 16:54 von stunnerstar

Michelle kann nur durch zufall gewinnen durch glucks pin

Antwort #20, 27. Juli 2009 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)