Hab noch ne Frage (Halo 3)

Bei meinem Profil steht Gamescore 1080 ich glaube mir fehlen noch ein Paar bis zur Kartana Rüstung aber wie krieg ich die Punkte jetzt?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 18:08 von Don-Don

8 Antworten

kannn es sein dass du etwas verwechselst?
man kan bei 360 spielen max. 1000 gamesscore bekomme
vill meinst du 1080p full HD?

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 23:47 von Jack(the)Ripper

lol XD
du brauchst glaub ich ein bisschen mehr als 800 GS von Halo 3, damit du die Kartana-Rüstung kriegst (glaub ich zumindest)...

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 11:20 von Masterchief177

ich glaube man braucht 1100 GS um daS Katana Add-on
zu bekommen.

UND der Game-Score geht bei halo 3 bis zu 1750 (aber die 750 extra-punkte sind RICHTIG, also Richtig schwer zu bekommen, also richtig schwer)

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 12:36 von Kongunio

alsobeim Profil oder beim Spiel Gs

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 14:19 von Don-Don

Man kann maximal pro xbox 360 spiel 1000 gamescore bekommen bei halo 3 wurden aber extra erfolge hinzugefühgt d.h. man kann weit über 1000 punkte bei halo 3 ereichen die Katana bekommt man erst wenn man 1000 gamescore bei halo 3 erreicht hat egal ob bei den standart 1000 punkte des spiels oder den erweiterten punkten also wenn du die katana haben willst musst du einfach 1000 punkte haben bei halo 3 und wenn du sie anziehen willst musst du auf erscheinungsbild gehen und dort deine brustrüstung ändern bis zur hayabusa rüstung nur dort kannst du die katana tragen also musst du glaube ich erst die brust rüstung hayabusa erst freischalten um die katana zu tragen können.
viel spaß beim spielen

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 18:04 von Eigl

ja..aber ich hab gehört, dass die katana-rüstung verbugt ist...die folge: du hast sie kurz, und dann is die weg...

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 23:02 von Masterchief177

ja nach einiger zeit bekommst du die aber wieder.

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 11:02 von Kongunio

Oh manmuss also bei Halo 3 GS 1100 haben oh dann hab ich ja noch einiges zu tun

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 11:40 von Don-Don

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link