Ecko-Jack (Jak & Daxter - Lost Frontier)

Weiß irgendjemand ob es bei dem neuen Jack auch den "Dunklen" und den "Hellen" Jack gibt?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 18:10 von Jymle93

23 Antworten

Sry hab oben n Schreibfehler drin!Hab Jak mit ck geschrieben

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 18:14 von Jymle93

ich geh mal davon aus. ich glaube er hat sogar dann neue kräfte. schau dir doch einfach mal den trailer an!

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 11:22 von chris2541996

ja Grünes Eco

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 10:10 von oOo-Ruslan-oOo

Grünes eco gab es aber schon immer. das ist das leben. könnte es sein das es eine grüne eco kraft ist.

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 17:28 von chris2541996

Wäre halt hammerz wenn er jezz neben dem hellen und dunklen Eco auch noch des grüne Eco genauso verwenden könnte!

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 19:17 von Jymle93

ja er kann damit wie eine rakete hoch liegen

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 15:06 von oOo-Ruslan-oOo

Das ist die Waffe die das ermöglicht !

Antwort #7, 16. August 2009 um 16:20 von Radec333

glaubst du etwa das ist wie bei daxter!

Antwort #8, 16. August 2009 um 18:33 von chris2541996

Bei Lost Frontier kann sich eine Waffe in die anderen verwandeln (Friedenstiftler u.s.w).Das mit der Waffe denke ich ist wie bei Daxter.

Antwort #9, 16. August 2009 um 18:38 von Radec333

ok! das hab ich auch schon gelesen. das die waffe sich (transformiren) kann.

Antwort #10, 16. August 2009 um 18:45 von chris2541996

nein das ist eine Eco Kraft von dem Grünen Eco die Precurser haben es ihn gegeben hier das foto
http://jakdaxter.neoseeker.com/w/i/jakdaxter/e/...
das ist bei den ersten teil das grüne eco und hier das video überspringe das video bis 5:30

Antwort #11, 20. August 2009 um 07:44 von oOo-Ruslan-oOo

ach ja hier das video

Antwort #12, 20. August 2009 um 07:45 von oOo-Ruslan-oOo

Aus dem Strahl hat die Waffe rausgeguckt es ist die Waffe!

Antwort #13, 20. August 2009 um 07:54 von Radec333

er hat ja nicht zwei waffen das sieht man gut und das ist das grüne eco man am anfang hat er doch von dem precurser eine neue kraft erhalten

Antwort #14, 22. August 2009 um 15:42 von oOo-Ruslan-oOo

Er hat nur eine Waffe die sich in die anderen verwandeln kann (Quelle: Offiziele Seite) Und auch sich in ein Jet-Pack denke ich.

Antwort #15, 23. August 2009 um 14:01 von Radec333

es gibts noch keine offizielle seite

Antwort #16, 28. August 2009 um 06:47 von oOo-Ruslan-oOo

Doch de Seite von High Impact Games.

Antwort #17, 28. August 2009 um 07:51 von Radec333

hab nee frage is des der nachfolger von jak x weil ich hab des gestern durch gespielt und des énde schin mir ein bisschen sinlos

Antwort #18, 09. September 2009 um 15:25 von boy-08

nein! das ist die fortsetzung der triologie! zuerst kam jak 1, dann jak 2 und dann noch jak 3. naugthy dog produzierte ein rennspiel und dachten sich sie bleiben jak treu und produzieren dies. aber es gehört nicht zur triologie. jak and daxter the lost frontier wird von high impact games produziert. zwar stammt die triologie von naughty dog aber high impact produzierte das spiel daxter. und weil naughty dog keine vortsetzung geplant hat übernimmt high impact das.

Antwort #19, 09. September 2009 um 15:38 von chris2541996

Jak hatte schon immer nur eine Waffe, er hat nur ne andere Munition und ein Teil dran gebracht!

Antwort #20, 30. Oktober 2009 um 19:46 von gelöschter User

ja das wissen wir!

Antwort #21, 30. Oktober 2009 um 21:43 von chris2541996

@chris
Das stimmt meines Wissens nicht ganz, das Spiel "Daxter" wurde von den "ReadyAtDawn" Studios für Naughty Dog entwickelt, Jak and Daxter: The Lost Frontier wird aber, wie schon gesagt von High Impact entwickelt, meines Wissens wurden diese beiden Studios damit beauftragt Spiele für Naughty Dog zu entwickeln, weil diese sich nicht so gut mit der PSP auskennen und nicht dafür entwickeln. High Impact hat auch schon für Insomniac Ratchet and Clank: Size Matters und Secret Agent Clank gemacht, von daher braucht sich auch niemand Sorgen über die Qualität des Spiels machen.

Antwort #22, 13. November 2009 um 15:16 von gelöschter User

Zu den Waffen, es stimmt nicht ganz dass es nur eine Waffe gibt die sich "transformieren" kann, sondern kriegt man am Anfang des ersten Levels einen Stab mit dem man zunächst nur Nahkampfattacken ausführen kann. Mit dem Fortschritt im Spiel kriegt man dann neue Modifikationen für die Waffe (4 an der Zahl). Und es gibt auch keinen "Jetpack", das sind Eko Kräfte die man wie bereits gesagt von Precursor Statuen erhält. Eine davon ist halt der Raketensprung, dann gibt es noch eine rote Explodierende Kugel, EIne grüne Säule mit der man entlegene Orte erreichen kann, den Eko Teleport und die Eko Reflexe, mit denen man schneller wird. Die Namen der ersten beiden Fähigkeiten kenn ich leider nur auf englisch, unzwar heißen die dort "Eko Amplyfier" und "Eko Construct". Meine Quelle ist unfehlbar, nämlich ist sie das Spiel selbst ;)
Und: Es wird keinen Hellen und auch keinen Dunkelen Jack geben

Antwort #23, 13. November 2009 um 16:37 von Aedros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)