Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittte! (Viking - Battle for Asgard)

also wie ich schon hier reingeschreiben habe weis ich nicht wo ich den drachen rufe und wie ich ihn rufe einer hat mir zwar geschreiben das es GLAUB Ich an den ruinen ist aber ich wollte auch wissen wie man den ruft und kann mir nicht jemand sagen wo ich den rufe und zwar genau sonst komme ich nicht weiter und das nis dan doof


ich bitte um hilfe!


mfg pantamon

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 18:24 von pantamon

4 Antworten

also warschenlich bist du in der ersten insel du musst zur arena gehn wo du sachen lernen kannst dann da oben ist doch so ein lager wo du auch wikinger befreien sollst dann befreie sie und dann musst du da ist doch so ne ruine da musst du dir ein weg suchen hoch zu klettern und dann ganz oben ist einetruhe die musst du öffnen dort drin ist ein drachenamulett aber nur ein teil davon du musst immer schön missionen machen viele wikinger befeien für die schlachten und auf die karte kucken dann bekommst du irgendwann des 2 teil vom drachenamulett dann musst du es noch aufladen bist du den drachen rufen kannst aufladen tust du es dann in einer kleinen festung namens darkwater du kannst net einfach durchgehen weil dort sehr viele böse sind du musst dir ein weg rein suchen indem du in einem geheimen zaunöffnung durch gehst schau dir die anderen fragen hier an dann stöchst du auf eine frage wie komm ich nach darkwater geh drauf und ein benutzer hat eine map gamacht wie man rein kommt.ok so wenn du es die 2 hälfeten aufgeladen hast musst du zurück wo du des erste amulett gefunden hast und dort in der nähe ist eine arena zum drachenruf du gehst drauf und drückst ganz schnell Bund dann hast du einen drachen beschworen den du für die schlacht um darkwater brauchst hoffentlich konnt ich dir helfen mach einfach die missionen später brauchst du noch mehr gedult.p.s schaffst du schon sorry des des so lang wurde

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 18:29 von gelöschter User

du kannst mir auch nochmal ne nachhicht schreiben an meinem profiel wenn du noch mehr probleme hast ;)helfe gerne

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 18:31 von gelöschter User

danke danke danke und so weiter bist super nett! werde ich vl machen wen ich probleme habe

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 10:13 von pantamon

ja ich helf dir gerne wenn wider was anliegt.bitte

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 10:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)