Bug bei Dorfältester!? (Monster Hunter Freedom)

Hey ich bin beim Dorfchef stufe5 und hab da alle quests auser den mit dem Pulverstein gemacht.ich bekomme aber noch nicht wie mein Freund die quests wie z.B.erschlag den Monoblos. ich hab auch sonst überall mehr quests erfüllt als er! Liegt es daran,dass ich schon Jr.2 bin. Was muss ich noch machen um die quests zu bekommen?brauche ich zuerst den quest „Rache des yian Garuga“?bitte helft mir! Danke im Voraus

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 18:26 von Powerbauer

1 Antwort

für erschlag den monoblos musse ne bestimmte anzahl von diablos getötet haben ich weiß aber nich genau wie viel 6 oder so waren es bei mir ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 14:08 von Fatalisboy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link