stimmt das wirklich? =) (Pokemon Platin)

ich hab gelesen das man durch tweaken zu dem eventpokemon shaimin kommen kann aber auch dass das noch nie jemand geschafft hat! aber auf youtube sind die videos dann alle gefälscht oder was? geht das wirklich? hat das schon jemand ehrlich geschafft? ich kam bisher immer nur zu einer schwarzen unbegehbaren fläche! ^^ freue mich über viele schnelle antworten und meinungen! ^^ *kekse hinstells*

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 18:33 von gelöschter User

4 Antworten

Die Videos bei Youtube sind ja meistens auf Japanisch oder Englisch. Ob man es in der deutschen Version kann, weiß ich leider nicht, möglich wäre es vllcht. Ausprobieren will ich es nicht, da man mit viel Pech seinen Spielstand beschädigen "könnte".

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 18:44 von Freaky8

des geht ich habes noch net probiert aba hier giebt es welche die es gescafft haben und die pokies kannste glaubie fangen

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 18:45 von Dyoxsis12

Man kann zu den eventpokemon kommen das mit dem Videos kann ICH
mir nicht erklären es soll noch niemand geschafft haben und die Videos müsste man unter die lupe nehmen und das stunden.

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 18:46 von 0the01

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
dankii! ^^ ich versuchs wieder und wieder aber immer ist sie nicht befahrbar! ^^ einmal waren auf einmal alle leute weg und es waren nur noch die schatten da! xD

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link