Parasitenu.Wassermolch (Resident Evil 4)

Hallo in re sind ja alle mutiert und zu zombies geworden nun meine frage was war der wassermolch bevor er mutierte und was waren die Parasiten?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 18:39 von Shadowwolf01

14 Antworten

was isn das für ne frage woher soll man das wissen ?

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 20:24 von Todesserz

1. ES SIND KEINE ZOMBIES!
2.Er war wahrscheinlich ein fisch?
3.Es ist der Las Plagas davon handelt das komplette game!

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 02:13 von gelöschter User

also es sind keine zombies es sind nur verrückte dorfbewohner manchen von ihnen wurde ein plagas injeziert jetzt zum molch ich gebe KOG recht es war höhst wahrschelich ein fisch!

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 02:27 von flag

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
was labert ihr den da natürlich sind das Zombies!

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 10:11 von domiryder

ja das sind zombies ist klar dan guck erst mal res 1,2,3 an und dan lerne das spiel erst mal kennen domiryder

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 11:44 von FckDevil

a noch was domiryder wen das zombies sind dan bist du auch ein zombie

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 13:14 von FckDevil

Ja ich kenne das game nicht!ich habe nur was davon gehört und was ist dann las plagas und die filme re 123 habe ich auf dvd und der virus von der umbrellakorperation macht menschen zu infizierten ZOMBIES!(oder mutanten wie ihr das nennt ist mir egal!)und ich habe keine lusst so angeschnautzt zu werden wenn man etwas fragt KOG!wie alt bist du 10?

Antwort #7, 03. August 2009 um 13:32 von Shadowwolf01

wie alt bist du 2? las du die doch erstmal antworten und frage nicht sachen von denen du keine ahnung hast ps wenn du das game nicht kennst haste hier nix zu suchen

Antwort #8, 06. August 2009 um 13:20 von gow231

ich mach was ich will! und habe davon gehört du 1 jähriges kind was in der krabbelstube in die ecke kackt.

Antwort #9, 21. August 2009 um 20:23 von Shadowwolf01

achso ist das du weist ganz schön bescheid wenn ich dich mal sehe komm ich an un verdresch dich un behindert bin ich nicht komm klar mach dir nen plan las uns mit den fragen in ruhe und nerv nicht ich habe am tag so viel zu tuhen ey da habe ich am abend kein boock solche fragen zu lesen da tick ich aus ey

Antwort #10, 21. August 2009 um 23:23 von gow231

lol hahah glaubst du das ich vor einen 12 jährigen angst habe?
mit einen Karate -schlag bist du ko

Antwort #11, 24. August 2009 um 17:27 von Shadowwolf01

un ich vor nen 11. jährigen ... hehe du weist och nicht mal mit wenn ich mich schon geledert hab meine größe is ein totaler vorteil ich heb dich mach n würgegriff ps mit karate muste es nicht versuchuchen ich habe genickschläge einfach ignoriert ich bin 1,80 meter groß und da sin 12 leute auf mich los die habe ich all hintereinander übers gitter geworfen die waren 1,90 groß wogen 90 kilo ey mann weist du wie wütent du mich machst ich habee gerade schon wieder ein loch in die hauswand getretten,geschlagen und wenn ich erst richtig austick da nemm ich n stromkabel un erwörg dich da liegste blutig auf der straße andreass und wenn ich mit dir feertig bin heist dein wohnort holstein und du heißt hilfee ich bin n weichei

Antwort #12, 24. August 2009 um 19:14 von gow231

gow123 ja ja

Antwort #13, 24. August 2009 um 19:22 von FckDevil

das glaubst selber nicht du kannst wen anders verarschen aber ich höre jez auf damit der gscheide gibt nach(ich) der dumme fällt im bach(du) und sauft ab heheh ach ja das mit der größe da hab ich echt schis weil vor 1.10 großen hab ich echt angst ich zittere schon. und wenn du vor lauter wut dein haus ausernandernimmst kauf dir nen wutpolster du glaubst ja selber nich das du loch in beton schlägst zufiel superman geguckt hä? und ich glaube nicht das du ein stromkabel dabei hast wenn ja bist dun richtiger terrorist. ledere sie halt weiter mir is de egal wenn du verlederst.ich sag dir eins so wirst du keine freund finden und wenn du wieder wütend bist such dir bitte einen kuschelverein oder betreibe ne sportart ich hör jez auf mit den scheiß den wie gesagt du kannst hoffentlich schwimmen.

Antwort #14, 25. August 2009 um 10:11 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)