Komm bei dem brennendem Offen nicht weiter:( (Tomb Raider Underworld)

Hallo,

bin nach der Thailand Aktion nun in einer großen Kammer.
Der Eingang( Kurzes Videostück) war unter einem Grab so weit ich das sah. ich musste 2 Steine auf eine Platte lagen damit der Offen an bleibt, der einzige Weg führt wohl durch diese Große Tür.
Aber man muss so Holzdinger verstellen, die steuern den Lichteinfall vom Offen links und rechts. habe alle kobinationen soweit ausprobiert und dann immer an dem Dingen gedreht, aber die Tür will nicht aufgehen! Was soll ich tuen?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 18:44 von DragonSkin

1 Antwort

Du musst die "Holzdinger" so einstellen, dass die exakten Umrisse der 2 Engel auf den Buntglaspaneelen rechts und links von der Tür zu sehen sind. Natürlich muss hier für der Ofen brennen, denn: Ohne Licht kein Schatten.

Dann den Hebel drehen und somit den Timerun aktivieren: Rauf auf den Ofen hinter dir und und mit Hilfe des Hakenpunktes an der Decke durch die Tür.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 18:06 von Algina

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)