Ich weiß das Gary der champ ist aber ich komme immer zu ihm und sein doofes Bisaflor macht mich dann immer fertig? KANN MIR EINER HELFEN ODER MEHR (Pokémon Blattgrün)

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 19:05 von Luke345

3 Antworten

nem das stärgst feuer oder eis pokemon

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 19:21 von grod

wenn du keins dabei hastd ann schau dass du einem von denen wo du dabei hast eine Feuer TM beibringen kannst .. !

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 19:50 von schatzileinchen

Ja das ist ein wenig behindert gegen dieses Bisaflor zu kämpfen.^^
Beim ersten Versuch durch die Liga zu gehen habe ich immer mein Turtok und mein Vulnona ausgetauscht und mit ihm dann "Irrlicht" auf Bisaflor gemacht.
Das blöde am Bisaflor ist, dass es immer dieses "Synthese" einsetzt(und das auch noch von alleine!)und haut dich mit seinem "Solarstrahl" um.
Das hat es dann immer weiter runtergebrannt.Weil bei dem Status "verbrannt" macht es dieses "Synthese" nicht.Und dann nur noch immer drauf ballern mit irgendwelchen Attacken, wie zB."Erdbeben" oder "Aquahaubitze".
(hab ich so gemacht)
So müsste es dann bald krachen gehen.
mfG maexchen612

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 20:23 von maexchen612

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)