Welt 7 (New Super Mario Bros.)

Ne freunduin von mir ist jez in welt 7 und kommt nich zum schloss wie kommt sie dhin?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 19:06 von pika2009

6 Antworten

wo kommt sie denn nicht weiter?

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 19:13 von gelöschter User

bei dem 8. kreis oder soo ähnlich

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 19:16 von pika2009

Salut pika,
Deine Freundin befindet sich gerade im sogenannten "Magischen Viereck". Im folgenden werde ich Dir die Freischaltung der Welten 7-7 und 7-A beschreiben. So kommst sie aus dem Viereck heraus. Auf zur Welt 7-7:
Betrete die Welt 7-6. Nachdem Du die Levelmitte erreicht hast, also die weiße Fahne erschienen ist, siehst Du eine Mulde mit zwei Reihen von Blöcken. Darunter fliegen 2 rote Koopa hin und her. Zerstöre den mittleren Block der oberen Reihe und springe danach an den mittleren Block in der unteren Reihe. Dann wächst aus einem Block eine Ranke empor. Klettere die Ranke nach oben. Im nächsten Gebiet folge dem Pilz nach rechts und sammel am Weg die Münze ein. Spring am Ende zu der grünen Röhre um den alternativen Levelausgang, also den Weg zur Welt 7-7, freizuschalten.
Nun auf zur Welt 7-A:
Betrete die Welt 7-5. Sorge dafür, dass sich in Deinem Inventar ein Riesen-Pilz befindet. Diesen brauchst Du um den Alternativausgang freizulegen.
Einen Riesen-Pilz bekommst Du generell so: In einer Welt in der Du am Weltanfang noch kein Toadhaus hast, kannst Du Dir eines beschaffen. Gehe z.B. in Welt 1-1. Spiele das Level ganz normal durch. Spring die Endfahne bei einer Restzeit von 77, 88, 99 Sekunden an. Also etwas bei 199 Sekunden Restzeit. Dann erscheint am Weltanfang ein orangenes Toadhaus. Hier bekommst Du umsonst den Riesen-Pilz.
Nun aber zur Welt 7-A:
Es gibt eigentlich 2 Wege, wovon ich Dir den einfacheren Beschreiben werde. Allerdings benötigst Du dazu den Riesen-Pilz. Kurz vor dem Ende des Levels befindet sich eine riesige Kanone. Hier kannst Du ebenfalls ein grünes Rohr sehen das durch einige Blöcke verstopft ist. Es liegt in der Mitte von 2 gelben Röhren. Nun benutze den Riesen-Pilz um diese Blöcke zu beseitigen. Du könntest auch die wandelnden Bomben die dort umher laufen benutzen um die grüne Röhre freizulegen, aber zu Beginn ist es mit einem Riesen-Pilz einfacher. Betrete diese Röhre und Du gelangst zum Alternativausgang, d.h. zur Welt 7-A.
Nun kannst Du das Schloß betreten und Dich dem Endgegner stellen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Liebe Grüße auch an Dich Daisy.

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 19:29 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
vielen dank du wirst ihr sicher geholfen haben
ich schreib hier rein wenn es noch probleme gibt

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 19:37 von pika2009

ups! ich hab gar nicht geguckt ob du geantwortet hast pika. sry. das passiert mir oft. (sry x3) aber egal uwe hat ja perfekt geantwortet ;) . so gut hätte ich das eh nicht gekonnt. (warscheinlich hätte es sowieso zu lange gedauert bis mir wieder eingefallen wär wie das alles geht).

also ... LG an euch 2
:)

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 20:18 von gelöschter User

lg an dich auch^^

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 20:42 von pika2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)