Topf der Gier? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

In welchem Booster findet man Topf der Gier?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 19:08 von DigimonKing

13 Antworten

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 19:19 von POWERKNIGHT

Alta^^

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 19:30 von gelöschter User

xD LOL

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 19:37 von POWERKNIGHT

Viper22 hatte Recht es kennen wirklich schon alle deine Seite.

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 19:40 von DarkZane99

Man, ich zeige ihnen ne Seite wo alle Booster sind, und da kommt einer wie DARK ZANE, oder Viper und regen sich deshalb auf, man...!

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 19:40 von gelöschter User

Man Alter nimm es nicht so ernst die Seite hat mir auch weitergeholfen und das du Seiten suchst um nicht unendlich lange Texte zu schreiben finde ich sehr cool und solltest du gedacht haben ich habe mich aufgeregt dann tut es mir leid.

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 20:01 von DarkZane99

Du hast mir das Herz gebrochen^^

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 20:51 von gelöschter User

Womit?

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 21:08 von DarkZane99

Trotzdem
du könntest schon den DS öffnen auf Kartenliste gehn und schaun, welcher booster beschrieben ist,
UND ICH WEIß, DASS DU ALLE KARTEN HAST ;)

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 08:23 von Viper22

DarZane: Verstehst du keinen Spass?^^

Antwort #10, 22. Juli 2009 um 08:40 von gelöschter User

Doch, aber ich habe es nicht gleich erkannt.

Antwort #11, 22. Juli 2009 um 08:50 von DarkZane99

Ich wollte mir eine Wi Fi holen. Und wollte mal fragen wie viel es kosten darf.

Antwort #12, 22. Juli 2009 um 08:57 von DarkZane99

DigiKing
Ich weiß nicht, ob du jetzt schon Topf der Gier hast, aber ich weiß leider nicht, in welchem Booster sie ist.
Ich hab sie durch irgendein "Nebenquest" bekommen.
Aber sie is eh verboten, und deswegen scheiße!

GiratinaDisaster(weiß den Spitznamen nich)
Sarkasmus geht im internet nicht X_X
Sarkasmus versteht man nicht, ohne die stimmlage zu hören.
Is scheiße, aber pech.

Antwort #13, 22. Juli 2009 um 13:25 von Viper22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link