Schnell antworten heute noch (Pokemon Platin)

Ich habe gehört es gibt einen Herrscher im Erholungsgebiet.Wenn Ja Wie bekommt man denn und wie heisst er.

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 19:39 von gelöschter User

5 Antworten

xD er heißt... kapador xD und angel mit der superangel im teich dan begegnet er dir vlt abe rnicht wundern schau aufs lv das höchste von mir war lv 90 xD muss man sich vorstellen das stärste pokemon im spiel vom lv her aber gibt trosdme nur so um die 300 ep zum totlachen^^

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 19:42 von gelöschter User

hoffe das reicht als antwort^^

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 19:48 von gelöschter User

ja das kapador muss auf lv 100 sein, und soll richtig gute attacken drauf haben, aber mein höchstes war bis jetz auch auf lv 90!

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 19:46 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ne das mit guten attacken kann schonmal nicht sein d akapador nie mehr als tackle und platscher kann nichtmal tms vms und bonusei attacken gibts es für das vieh^^

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 19:59 von gelöschter User

dann mustt du dem iein sonderbonbon gegb und es entwickelt ssich halt auser level 100

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 21:06 von TolgaGS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link