bei mir auf der ps2 ist dambeldor tot dann hab ich noch kurz gekämpft dann kamen die credits bin ich dann schon durch? (Harry Potter - Halbblutprinz)

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 19:35 von heii

8 Antworten

erklär alles noch mal ganz genau sag was passiert wie dumbledore gestorben ist

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 08:31 von gelöschter User

nein noch nicht du musst noch die wappen sammeln und halt alles machen was amnn in dem spiel machen kann...

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 12:00 von TASCHE

also muss ich nur noch die ganzen wappen sammeln weil die duelle hab ich alle schon gemacht die zaubertränke und flugstunden auch.

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 19:09 von heii

jap! ! !

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 13:12 von TASCHE

hay wisst ihr wie man bei dem party punsch weiter kommt nach den zitronen pls brauche eure hilfe

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 09:26 von gelöschter User

des gefäass meinst du haha da musste ich 5 mal vonvorne spielen lady:94 du musste einfach ganbischen probier es mal bischen zu schütteln und dann rein giesen und einmal bischen mehr aber nicht bis es explu. dann reingiesen

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 11:24 von xxrussia_player

thx bin jetzt fertig aber ich finde hermine und ron gar nicht mehr wo sind die und gibt es nicht eine beerdigung von dambeldore ? kp brauche ne antwort leute :P

Antwort #7, 09. August 2009 um 14:18 von gelöschter User

hermine und ron kannst du nicht mehr finden und ne beerdigung gibts auch nich

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 11:23 von pixiedust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)