Ich weiss nicht? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Sind hier wirklich nur WC-Spieler? Ich bin einer und ihr?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 19:44 von gelöschter User

23 Antworten

Ich meine, das ihr jez nicht Tag Force spielt!^^

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 19:46 von gelöschter User

Wie kommst du darauf dass ich oder andere hier Tag Force oder wie das heißt spielen? xD

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 19:52 von POWERKNIGHT

Ich bin ein Vollblut-WC-Spieler^^

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 19:52 von gelöschter User

Ich bin einer (mehr oder weniger)

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 21:22 von gelöschter User

Ich hab
Kapselmonster-Kolosseum(PS2)
Power of Chaos-Kaiba the revenge(PC)
Nightmare Troubandor(DS)
WC-2008(DS)

Ich würde nie ein PS2 spiel für Yu-Gi-Oh! kaufen ;)
Also ich würde nicht sagen, dass ich nur WC spiele.

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 08:27 von Viper22

Waaas du spielst auch Tag Force?^^

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 08:38 von gelöschter User

Ich hab mal Spirit Caller gezockt aber schon lange durch. Aber ansonsten ... will ich mir Wc09 holen also bin ich zu 2/3 ein Vollblut-Wc-Spieler.

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 08:54 von DarkZane99

Yeahhh^^, das 2009er habe ich 2x durchgezockt^^
Na ja, ich wollte nur mal sicher gehen das hier keiner das langweilige Tag Force zockt!^^

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 09:36 von gelöschter User

Mein freund hat Tag Force 1-3 für PSP
er hatte jedes Spiel in 1 tag durch
er sagte, das TF 2 ist das dümmste

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 11:15 von Viper22

Hey, GirantinaDisaster kannst du mir sagen wie ich mit meinem D-Weel schneller werde?

Antwort #10, 22. Juli 2009 um 20:09 von DarkZane99

Kauf dir ein paar Teile im Shop, aber ich weiss nich mehr wie die heißen, sonst musst du beim Start A von Anfang an gedrückt halten, dann kommst du gut weg, dann brauchst eigentlich nix mehr aufmotzen, und du musst gut fahren können!

Antwort #11, 22. Juli 2009 um 20:27 von gelöschter User

Ich bin da wo man den Bullen abhängen muss.

Antwort #12, 22. Juli 2009 um 20:30 von DarkZane99

Also am Anfang irgendwo? Weil es gibt viele Rennen wo man den Bullen(Trudge) abhängen muss!^^

Antwort #13, 23. Juli 2009 um 07:38 von gelöschter User

Alta^^, ich hab mir jez die ganze 3&4 Staffel von Yugioh Gx angeschaut, wieso musste es Enden? WIESO? Ich hasse dieses Scheiss 5Ds!

Antwort #14, 23. Juli 2009 um 09:22 von gelöschter User

Ich musste bei Folge 180(letzte Folge) fast Weinen, ich vermisse Jaden, die anderen und die Akademi! Boaahhh, dieses 5Ds, umsonst finde ich! *heul* *heul* ^^

Antwort #15, 23. Juli 2009 um 09:26 von gelöschter User

Ja ich würde auch gerne die letzte Staffel von Yu-Gi-Oh GX sehen.

Antwort #16, 23. Juli 2009 um 09:54 von DarkZane99

Achso ich habe es jetzt geschafft aber jetzt bin ich in dieser Fabrik und dieser Käferheini ist total schwer kannst du mir mal einen Decktipp geben? (auch wenn ich total wenig Karten habe)

Antwort #17, 23. Juli 2009 um 09:58 von DarkZane99

Wo dein Freund entführt worden ist oder? Wenn du den Kerl meinst den ich meine, dann nimm einfach einpaar Fallenkarten mit die den Effekt dieser lästigen Raupen oder was das ist Anulliert!

Antwort #18, 23. Juli 2009 um 10:44 von gelöschter User

Ja aber in welchem Booster gibt es die?

Antwort #19, 23. Juli 2009 um 11:35 von DarkZane99

ich will keine Romane schreiben deshalb hier: http://yugioh.amg.li/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_Stardust_Accelerator/Booster

Antwort #20, 23. Juli 2009 um 17:30 von gelöschter User

Ich würd ja gern auf Kartenliste gehen usw., aber ich spiele ja das 2008er, und beim 2009er habe ich wieder von vorne begonnen und es wieder zu spielen habe ich gar keine Lust mehr drauf!

Antwort #21, 23. Juli 2009 um 17:33 von gelöschter User

Bist du dir sicher das du die richtige Seite gefunden hast bei mir ist da nämlich nichts.

Antwort #22, 23. Juli 2009 um 21:27 von DarkZane99

Ich weiss ja..., deshalb habe ich ja geschrieben das ich gerne auf Kartenliste und so gehen würde... aber da ich ja von vorne begonnen habe ist dies nicht mehr möglich, ich bin wie du ganz am Anfang, obwohl ich es nicht mehr spielen werde.

Antwort #23, 23. Juli 2009 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)