also nachdem ich online ein spiel gestartet habe und die erste map gespielt habe dann. (SW Battlefront 2 (2005))

Dann stürzt mein computer einfach ab.
er schließt das spiel sodass ich falls ich wieder spielen möchte es nochmal starten muss
mein computer hat die optinmalen anforderunge zum spielen des spiels
ich weiß net mehr was ich machen soll
hoffe das einer von euch mir helfen kann

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 19:44 von Masterleader

10 Antworten

Installier mal neu. Is sozusagen die Allround-Erste-Hilfe bei solchen Fällen.

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 21:28 von DeltaForce

ja aber könnte es sein das dass nur kommt weil ich das Convio pack 2.0 und 2.2 installiert habe?
denn als ich es noch net installiert habe ging es einwandfrei

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 08:53 von Masterleader

kann sein das war bei mir ähnlich durch nen patch ging das spiel garnicht mehr ich hab das de-installiert und dann hat der mich gefragt ob ich die spielstände und konfiuration daten löschen wollte wenn du dann nein anklickst ist da wie als wenn du keine patches installiert hättest

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 09:42 von MeisterJoghurt

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja, sieht so aus, das es daran liegt.
Um das Conversion-Pack zu deinstallieren, musst du das ganze Spiel deinsatllieren. Das was in der Dokumentation vom Convo-Pk. steht, ist bei weitem nicht alles, was du löschen musst.

Also deinstalliere es und installiere es neu. Dann guck ob's geht, wenn ja das Convo-Pk. wieder installieren und gucken ob's geht. So halt langsam rantasten.

Du musst ja nicht die Gesp. Spielstände löschen, kannst ja auch ein Backup machen.

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 12:33 von DeltaForce

SCHNELL GUCK bei mir oben die antwort mein guter alter freund den ich aus halo kenne xD...!

also ganz oben der thread^^

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 16:34 von gelöschter User

ach egal schadet nicht wenn ichs hier rein schreibe,also das liegt vermutlich daran das du vista hast sonst kp.
ALSO

so 1.geh auf start:dann systemsteuerung.
so 2.klick auf hardware und sound.
so 3.klick auf sound.
so 4.klick auf Aufnahme.
so 5.rechtsklick auf graues Kästchen!
so 6.mach Stereomix.
so 7.Starte das Spiel und have Fun!

so das wärs :D

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 16:35 von gelöschter User

nee hab das spiel neu installiert und jetzt weiß ich das wenn man online spielt
nicht die nuen karten mit den alten normalen karte zusammen mischen sollt da es sonst bugt usw.
also jetzt gehts wieder

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 17:10 von Masterleader

Echt nicht? Man sollte die neuen und alten Maps net mischen?
Ahaaaaaa...

Hatte nämlich mal so ein Problem. Ich hatte nen Server auch mit Convo-Pk. Maps erstellt und bei nem Friend von mir (der es auch hatte, das C-Pk.) stand, das die Map nicht bekannt sei, oder so was in der Art...

Man wird ja jeden Tag ein wenig schlauer... :)

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 17:49 von DeltaForce

hehe achso na dann...^^

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 17:50 von gelöschter User

ja
aber bei soforteinsatz kann man das ruhig machen

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 10:49 von Masterleader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)