also in der ruine ... danke im voraus (FF Echoes of Time)

also ich bin noch am anfang und habe diesn alten in der bibli besigt und dann ins dorf da hat die eine mir denn weg in die ruine gesagt dah bin ich hin und dann war ich in der 3 oder 4 ebene (so ähnlich) etwas weiter hinten kommen wider die selben monster wie beim alten mann (die kamen zum ersten mal in der RUINE)und da ist dieser schalter(dreiek das mechanismen auslöst)und da komm ich nicht weiter oder soll ich nit in die ruine wo soll ich denn hin,und wie komme ich zum turm bittes beides beatworten

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 19:57 von pangu

1 Antwort

in der ruine (2. eingang) wärst du schon richtig. ich kann mich nur leider nicht mehr so erinnern was man dort tun muss. weiss nur noch das man sich sehr gut umschauen muss, dann sollte man den mechanismus in gang bringen. (sorry das ich nicht mehr helfen kann...)

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 12:35 von sauronay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link