Geschenke Zuhause? (Nintendogs Labrador)

Hallo ich hab mal gelesen das die Hund auch zuhause geschenke bringen

Wie geht das?

Frage gestellt am 14. März 2008 um 12:16 von pikachupower1

9 Antworten

ja, das stimmt man muss nur 1h nichts an dem DS machen (Nicht zuklappen!) Dann läuft ein
hund weg. wenn man dann den Screen wieder berührt, kommt ein hund mit einem geschenk!

Antwort #1, 14. März 2008 um 12:21 von Dindli06

hä ferstehe ich net?

Antwort #2, 14. März 2008 um 13:13 von Alena_99

du musst ne Stunde den DS ohne Zuklappen anlassen
dann rennt ein Hund weg und kommt mit Geschenk zürück

Antwort #3, 14. März 2008 um 13:34 von pikachupower1

das klappt aber nicht immer, bei mir ist der hund nicht weggelaufen.
Wenn er doch weggläuft und ein Geschenk bringt. Ist es dann eins ehr wertvolles?

Antwort #4, 15. März 2008 um 18:37 von FunForGame

also das 1. mal wird er mit einem tennisball oder hundefoto zurückkommen. aber bald wird es zu einem bowser-kart(je nach Spiel auch ein mario oder peach) oder goldbarren!

Antwort #5, 15. März 2008 um 22:15 von Dindli06

1.mal Tenisball
2.mal Grüne Sponsoren Disc
3.mal Stöckelschu
4.mal Moai-Statue
5.mal Frotfreewürfel

So war das bei mir

Antwort #6, 17. März 2008 um 07:04 von pikachupower1

Das hab ich alles so schon gefunden aber bei mir klappt es iwi nicht

Antwort #7, 20. März 2008 um 11:12 von FunForGame

jetzt gehts bei mir nicht wieso?

Antwort #8, 20. März 2008 um 15:29 von pikachupower1

closed

Antwort #9, 14. April 2008 um 18:39 von pikachupower1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)