Wie geht das? (Sonic - Schwarzer Ritter)

Hallo leute, ich habe ein problem...naja das problem ist nicht groß sondern klein bzw. ich will wissen wie das geht,
zum beispiel ich kämpfe gerade gehen Sir Lancelot, wenn unsere Schwerter aufernander treffen gibt es ja ein Quicktime wo man die Wii-Fernbedinung bei einer bestimmten zeit schwingen muss, da verliere ich immer ständig, was muss ich genau tun um auch mal so was hinzubekommen?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 20:06 von Sonic_the_Hedgehog

4 Antworten

Das klappt bei mir auch nicht immer. Man muss halt immer genau im richtigen Moment die Wii FB schwingen. Bei Lancelot ist das ziemlich schwer. Zwischen manchen Schlägen liegt eine längere Zeit, dann kommen auf einmal zwei direkt hintereinander. Der Abstand ist da ziemlich ungleichmäßig und man hat nur einen Bruchteil einer Sekunde Zeit um die Wii FB zu schwingen. Man muss also auch sehr schnell reagieren. Ich habs dann schließlich einfach durch (langes) Ausprobieren rausgefunden.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 17:19 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Also bei mir ist es noch blöder, ich halte nicht einmal ein Treffer durch, weil ich weiß nicht einmal wann ich schwingen muss, es zeigt mir schon an aber wenn ich es mache dann trifft er mich gleich, selten schaffe ich es einmal aber bei zweiten mal trifft er mich, aber es gibt hier im Spieletipps unter die Fragen auf der Seite 2 "lancelot kehrt zurück" gibt es ein Link (Video) fast am schluss...da kommt es vor, siehe es mal an.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 14:15 von Sonic_the_Hedgehog

Dasselbe bei der Königin, die Fernbedinung wird angezeigt, aber man muss sofort reagieren oder du verlierst Ringe

Antwort #3, 12. August 2009 um 21:12 von Goldhand4

Das ist bei allen Endgegnern so, also den Rittern der Tafelrunde, König Artus und der Dunklen Königin. Ich zumindest hab kein Problem damit und treff eigentlich immer im richtigen Moment :)

Antwort #4, 12. August 2009 um 23:37 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)