Hilfe was von diesen Links ist Real und was Fake. (Super Mario 64)

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 20:24 von Nintendomen1999

7 Antworten

Funktionierende Links reinzukopieren ist eine Kunst, habe ich Recht, Nintendomen1999?

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 20:42 von gelöschter User

Halt dich lieber da raus und erfülle deine Bestimmung nämlich Worms zu killen

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 21:39 von Nintendomen1999

Mein Güte, Pass auf, ich ätte dir ja gerne geholfen aber wie soll ich dir helfen wenn der Link nicht funktoniert, ich habe auc nach Fehlern am Anfang, gesucht jedoch auf Anhieb nichts gefunden, alsoi kopiere dochh mal einen funjtionierenden Link.

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 21:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich hatte ja auch ganz viele Links reinkopiert

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 14:01 von Nintendomen1999

Hallo Nintendomen1999,
nachdem du einen Link rainkopiert hast musst du ein leerzeichen verwenden, sonst werden sie Links zusammengestellt, und so existiert der Link nicht. Deswegen solltest du immer ein leerzeichen machen nachdem du einen Link verschickt hast.

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 15:23 von Sert

Sagt mal wie geht der AR Code für 30 geheime Sterne Der bei "Freezer Codes " Funktioniert net

P.S Hort auf euch zu Streiten Wormkiller & Nintendomen!

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 18:29 von Sephiroth97

Wie wäre es ne eue Frage zu stellen? Und wieso seid ihr alle so überempfindlich? Nirgendwo habe ich jemanden beleidigt, eine Disskusion geführt oder mich gestritten.

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)