Art FORUM XD (DB Raging Blast)

hier könnt ihr mal alles reinschreiben was schon über das spiel bekannt ist damit jeder weiß was bekannt ist und was nicht ^^ will ich nämlich auch wissen xD

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 20:27 von AgEn

25 Antworten

also man hat 4 spezial attacken zb. kamehameha und 4 ultra attacken zb. genkidama also 8 ki attacken pro charakter es wird über 80 charaktere geben plus 2 geheime chraktere und es wir eine 3d grafik haben es geht ganz sicher zur boo saga aber bis zur gt ist es nicht sicher -.- und die demo kommt am 23 juli 2009 ^_^ man kann online spielen unzwar bis ztu 16 spielern ^^ wenn du willst kannst du auch 1 gegen 1 machen ^^ das spiel kommt in der eu am 30 september raus hier in deutschland =)

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 21:04 von Asis

also das weiß ich alles
Dragonball Raging Blast release:
-30September Europa
-10 November Amerika
-Dezember Japan
Demo im US und Jap store is 23 Juli
In game:
-gameplay wie In der Tenkaichiserie nur verbessert
-läuft in flüßigen 60 bilderpro sekunde
-73chars (am anfang bekanntgegeben)
-jetzt sollens über 70 sein 120 wenn man alle Kostüme mitzählt
-40/50 chars ohne Transformationen
-ca 10 Stages zum Kämpfen
-Musik wiedermal neu kompuniert wie in den Bt teilen wobei es auch noch die original soundtracks aus der Serie geben soll in verkürtzerfassung
-online modus und turnier bis 16 Spieler
-ingame Transformation
-Story geht von Anfang DBZ bis Ende (Raditz-Buu)
-es gibt 3 "What if Stories"

joa ich denk das war ma alles ^^

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 00:17 von GogetaSuperSayajin4GT

Bevor mich Bakara wieder über meine Char Aussage beschweren will :P hier meine Quelle.


Ich zähle Die Kostüme auch net als chars aber ich hab einfach ma gesagt was ich weiß ^^

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 00:36 von GogetaSuperSayajin4GT

also is die charakter anzahl so wie in tenkaichi 1 oda ^^ also auch nicht so schlimm ^^

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 10:57 von AgEn

@ GogetaSuoerSayajin4GT die haben doch gesagt es werden über 80 charaktere ohne verwandlungen plus 2 geheime charaktere ^^ kann also nicht sein 40/50
ps: habs für Bakara übernommen XD

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 11:43 von Asis

doch denk mal nach, 50 char und 30 verwandlungen

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 12:07 von babel77

nein die haben doch gesagt 80 chraktere ohne verwandlungen!

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 12:45 von Asis

oh man bitte nicht ich will nicht so wenig charas is doch kake!

mal ne frage an euch ihr spielt doch bei tenkaichi 3 dn duell modus oder? was macht ihr beim duell modus also ich mach da so meine eigene dragonball story

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 13:32 von gelöschter User

wieso willst du das denn wissen also ich hab das spiel nicht und will es nicht spiele es nur manchmal bei freund

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 13:34 von Asis

@ Asis

danke...genau das gleiche wollte ich auch schreiben :D:D:D

Antwort #10, 22. Juli 2009 um 13:31 von Bakara

entrissiert mich nur

Antwort #11, 22. Juli 2009 um 13:35 von gelöschter User

kein problem habt dir mal die arbeit abgenommen XD =))

Antwort #12, 22. Juli 2009 um 13:36 von Asis

@ deidara66 nö das mach ich nur manchmal bei naruto ultimate ninja storm und sehr selten bei dbz burst limit ^^

Antwort #13, 22. Juli 2009 um 13:38 von Asis

ich auch manchma ^^

das is voll doof dass man Naruto Ultimate Ninja Storm nicht online spielen kann :-( !

Antwort #14, 22. Juli 2009 um 14:02 von Bakara

also sind es nun 73 Chrakter mit verwandlungen oder über 80 ohne ?

Antwort #15, 22. Juli 2009 um 14:57 von Dennisgwe

@ Bakara ja das ist sehr blöd das man nicht online spielen kann
@ Dennisqwe man das wurde jetzt 10.000 mal jetzt gennannt liest du eigentlich was wir schreiben es werden über 80 charaktere ohne verwandlungen plus 2 geheime charaktere

Antwort #16, 22. Juli 2009 um 16:34 von Asis

aber irgendwie kann ich mir dass nicht vorstellen denn 73 mit verwandlungen finde ich reichen schon eigentlich aber mehr wären ja besser aber das jeder dann 8 moves draufhatt unvorstellbar aber es ist so...

Antwort #17, 22. Juli 2009 um 17:12 von Dennisgwe

über 80 ohne verwandlungen ist das so schwer zu checken

Antwort #18, 22. Juli 2009 um 18:45 von Asis

@Dennisgwe

wir sagen es dir jetzt zum LETZEN mal!

>>> ÜBER 80 charactere OHNE Transformation <<<

gecheckt .!?

Antwort #19, 22. Juli 2009 um 18:48 von Bakara

glaub ich eher nicht...gibt mir nen beweis

Antwort #20, 22. Juli 2009 um 19:09 von Dennisgwe

ich gib dir einen beweis...der entwickler selbst hat es bei einer pressekonferenz selbst gesagt...ich hab das gespräch doch selbst gelesen , maan...!

check es doch ma...wir haben viel mehr ahnung als du !

Antwort #21, 22. Juli 2009 um 19:19 von Bakara

LINK BITTE ich wills selber lesen...

Antwort #22, 22. Juli 2009 um 19:26 von Dennisgwe

Ich bin auf deiner seite dennisgwe ^^ weil da sin nur 100 kapitel und z.b der reine böse majin buu (der graue) fehlt anscheinend in den game



und da werden noch ander fehlen un wenn sie jetzt alle reinmachen wprden hätten sie noch kaum gründe für ne fortsetzung

Antwort #23, 22. Juli 2009 um 19:32 von GogetaSuperSayajin4GT

ey junge ich such mir doch nicht nochmalden hintern bunt um dir was zu beweisen wenn du es nicht glauben willst glaub es dann nicht ok dann liefer mir dein beweis ach komm bitte das einzige was du über raging blast weißt ist das mit der ki attacken das einzige worum du gefragt hast ist charaktere und outfits das wars bitte bakara allein hat 10 mal mehr ahnung als du und fals es dir engangen ist morgen kommt die demo das ist der 23 juli und in japan ist es schon draußen

Antwort #24, 22. Juli 2009 um 19:32 von Asis

Ich bin auf deiner seite dennisgwe ^^ weil da sin nur 100 kapitel und z.b der reine böse majin buu (der graue) fehlt anscheinend in den game



und da werden noch ander fehlen un wenn sie jetzt alle reinmachen wprden hätten sie noch kaum gründe für ne fortsetzung

Antwort #25, 22. Juli 2009 um 19:34 von GogetaSuperSayajin4GT

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)