vom pferd absteigen (Sacred)

ich hab des spiel neu gekauft und bin grad bei so am auftrag vom prinz valor abba ich weiss net wie man vom pferd absteigt ohne eine truhe oder ne tür ect. anzuklicken. Kann mir mal jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 20:45 von SubaGimmli

2 Antworten

man kann nur gegenstende aufheben ohne vom pferd zu steigen wenn man a drückt geht aber nicht wenn man türen öffnen will da musste absteigen
p.s. am anfang rentierts sich pferd meiner meinung nach nicht da derweg recht kurz ist

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 21:01 von sasori

Meinst du jetzt ob man Truhen vom Pferd aus öffnen kann oder wie man "normal" absteigt?
1. Truhen/Türen etc gehen zur zu Fuß
2. Wenn man ein Pferd besitzt erscheint doch rechts oben bei deinem Char-Bild n paar Hufeisen, da klickst du dann auf des große Hufeisen. Mit dem Symbol kann man Pferde zu sich rufen, aufsteigen, und auch wieder absteigen...

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 21:59 von SamFisher13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)
* gesponsorter Link