zu meiner frage mit FoMT (Harvest Moon)

kann mann die dann auch heiraten weil da steht was mit lp

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 20:51 von clever_girl

7 Antworten

Ja, aber du musst in die Stadt gehen können. Da sie ja kein Herz haben. Erst wenn du in die Stadt kannst, ziehen sie im Gasthaus ein, dann kann man sie Heiraten. Aber! Wenn man sie geheiratet hat, dann wird das spiel beendet. Man kommt zum Startbildschirm zurück. Weil keine Textur besteht, für das Kind. In der Deutschen Version ist die FoMT gesperrt. DOCH ich habs geschafft. Willst du wissen wie?

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 21:19 von Assassin-King

erzähl mir mahl ja?!

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 01:32 von Blaze13

ja wollen wir

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 08:24 von clever_girl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hää ich dachte dess mit FoMt geht im deutschen ned...
derss blick ich i-wie voll ned^^

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 14:08 von Tiffy_08

ich auch net erzähl ich find karen so cool!

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 14:30 von Flamara1998

will au wissn!

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 21:28 von Nami94

OK Hier. Sry das ich esrt so spaät antworten kann.

1. Du Brauchst eine Englisch version und eine Deutsche.

2. Ein USB Kabl, dass mit dem DS kompatiebl ist.Habe ich bei mir in Österreich in eim E-Werk Reute gefunden.

3. Starte deinen DS mit der Englishen Version, dann Musst du deinen DS mit einem Hakprogramm öffnen. Wenn du das gemacht hast, dann steck die Deutsche Version in den DS und Häke diese. Dann über spielst du die Deutsche version mit der Englishen. Dann musst du unter Laguage die Sprache Deutsch einstellen. Wenn du dann dein Spiel Startest, dann kanntrs du in die Andere Stadt, dort sind dann ein paar Sätze auf English, aber sons t alles auf Deutsch, und die Zirkusvorstellung ist auch der Hammer.

Es kann sein, dass dein Spiel dabei Kaputt geht. Ich habe eine Deutsch Version dabei Zerstört. Aber ich habe gleich eine Neue bekommen, undzwar von der Game-Firma KDG, dort ist mein Onkel Chef und der lann mir sogut wie alle Spiel schon eine Woche vor erscheinung geben. Die Englishe version habe ich auch von dort.

Das ist alles.

Ps: Wenn ihr eueren Spielstand behalten wollt, dann müsst ihr die Save-Datei von der D-Version kopieren, und dann wenn ihr die D-Version überschrieben habe die Save-Datei wieder einfügen.

Also dann viel erfolg. Ich möchte an dieser Stelle meinen Fraund A*****s [möchte Anonüm bleiebn] Herzlichst dafür danken, dass er mir dies gezeigt hat.

Tschau

Ps: Da ich in Östereeich Lebe und diese Ko0ntakte habe, kann es sein dass es für auch Probleme geben kann.

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 09:29 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)