Komme nicht weiter bei Kapitel 4 (Hotel Dusk - Room 215)

Also, ich bin in Kapiel 4 und Loui hat mir grad den Füller wieder gegeben un auch den Schlüssel für 217. Ich war da drin un hab jetzt das Feuerzeug! abba was muss ich jetzt machen? Es passiert einfach nix mehr un wenn ich an die Türen klopfe, macht niemand auf! Loui find ich ned un Rosa spricht ned mit mir, weil se in da Küche ist! Ich kann überhaupt nix mache!
Helft mir bitte, nurn Tipp geben, damit ich weitermache kann, wird sonst öde! Danke schon mal für Anregungen!
LG

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 21:12 von brabbel

2 Antworten

Hi,
in Zimmer 217 ist nicht nur das Feuerzeug. Geh nochmal rein und guck dir das Bild an, was eigentlich an der Wand hängt, aber jetzt neben dem Bett steht. Da ist rechts etwas unter/hinter dem Bild was du auch mitnehmen musst. Und dann müsste das Spiel eigentlich weitergehen.

LG

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 11:33 von Sandyy

hast du auch schon den namen auf den füller endeckt? mit der kreide die unten auf der tafel liegt kannst du den namen entziffern.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 10:34 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)
* gesponsorter Link