wird es wider so ne uhr geben wie in dem temple von ph (Zelda Spirit Tracks)

wird es wider so ne uhr geben wie in dem temple von ph wo wenn die abgelaufen ist schaden bekommt ich fand das nähmlich manchmal echt stressig durch denn tempel zu hetzen

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 21:16 von gelöschter User

15 Antworten

Keine Ahnung das Spiel wird doch noch kommen.
Bis jetzt gibt es nur Trailer und in denen sieht man zwar ein paar Sachen
aber nichts von einer Uhr also keine genaue Angabe

Das Spiel heißt Spirit Tracks was soweit ich weiß nicht phantomglasuhr heißt ^^

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 14:01 von gelöschter User

ich denk mal nicht den es ist ja nicht phantom hour glas=phantom zeit glas(uhr)

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 21:03 von xDarkDragonx

in Spirit Tracks gibt´s höchstwahrscheinlich keine Sanduhr wie in PH, man wird ja auch mit einer Lock reisen statt mit dem Schiff und ansonsten soll Link ja auch ein neues Outfit tragen.

Ich meine nicht, das es nur deswegen keine Sanduhr gibt, aber es wäre unlogisch wenn es ein Phantom Stundenglas geben würde. (nichts anderes heißt nämlich Phantom Hourglass)

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 11:54 von ShadowDreams

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
das hatte ich schon gesagt shadow das mit dem outfit ist falsch wenn er mit der lok fährt hat er seine lokführer klamotte an sonst sein grünes.

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 12:07 von xDarkDragonx

Spirit Tracks heißt übersetzt "Geisterspuren" also wird es warscheinlich etwas mit den Gleisen und der Lok zutun haben(Die Story) und nichts mit einer Uhr.

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 21:50 von filzstift97

*hand gegen kopf schlag* achne das sich das spiel um die lok dreht ist langsam auch schon klar sowohl als diskusions thema wie auch als storyline.

Antwort #6, 01. August 2009 um 00:23 von xDarkDragonx

Ich weiß ich meinte nur dass eine Lok nicht viel mit einer Uhr zutun hat und deshalb wohl auch keine Uhr dabei seien wird.

Antwort #7, 03. August 2009 um 09:50 von filzstift97

ja das ist das logischste in diesem augenblick :D

Antwort #8, 03. August 2009 um 13:08 von xDarkDragonx

...Außer vieleicht eine Uhr am Bahnhof...^^

Antwort #9, 04. August 2009 um 10:19 von filzstift97

OH GOTT NE UHR AM BAHNHOF, und die kann die zeit anhalten und ein tor zur unterwelt öffnen oder was?

Antwort #10, 04. August 2009 um 12:28 von xDarkDragonx

...wieso nicht?^^Vieleicht ist die Uhr am Bahnhof ja der Endgegner.
Wenn die das mit einer Maske machen wieso nicht auch mit einer Bahnhofuhr^^hihihihi

Antwort #11, 04. August 2009 um 13:05 von filzstift97

ja und dan kommt der zug und transformiert sich in einen roboter der sagt das die decepticons auf die erde kommen und ein krieg beginnt :D

Antwort #12, 04. August 2009 um 14:40 von xDarkDragonx

Hey woher kannst du meine Gedankenlesen?
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
>>>>>>>>The Legend of Transform:Spirit Tracks<<<<<<<<
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Antwort #13, 04. August 2009 um 16:56 von filzstift97

spirit tracks bedutet irgendwas mit "spirit=geist tracks=? d.h. geisthafte seele oder irgenetwas. :h

Antwort #14, 14. August 2009 um 16:09 von loic

steht doch da oben du gedanken akrobat Geisterspuren

Antwort #15, 14. August 2009 um 16:18 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)