hilfe (Monster Hunter Freedom)

ich habe mir das spiel gekauft ud weis net so richteig welche waffe gut ist und welche nicht könt ihr vieleicht rei schreiben was gute waffen sind? ( für anfäger ) sost kann ich sie mir nicht machen

Frage gestellt am 14. März 2008 um 12:40 von willi906

4 Antworten

Also jeder muss eigentlich wissen welche Waffe er nimmt mit welcher er am besten umgehen kann also ich würde die Eisen- Katana Anmut machen denn die is fürn Anfang gut außerdem kann man da noch viel stärkere Waffen verbessern.
Man macht sie indem man das Eisenschwert verbessert und dann kann man die schon machen.

Antwort #1, 14. März 2008 um 13:01 von gelöschter User

also ich hab am anfang erstmal n eisenschwert genommen und das ganz lang aufgebessert bis zum wächter
der hat dann erstam ganz gute stärke und so naja...-schärfe aber der gibt 10 verteidigungsbonus und damit schaffst du die ersten wyvern locker
das problem ist aber dass du viele erze brauchst
die kriegst du aber,wenn du im haus hinter dem dorfchef bei der frau in blau die quest stufe 4 sammeln sumpfzone machst
und in den grauen gebieten erz schürfst
aber pass auf die rathian auf
das ist die grüne wyvern die da rumrennt
markier am besten mit nem paintball und meide ihre gebiete
dann is alles easy^^
allerdings ist es deine entscheidung ob du nun lieber ein großschwert oder nen hammer...oder ne ambrust... nimmst

Antwort #2, 14. März 2008 um 16:22 von Melynx-Taschendieb

thx ich habe mir für den anfang die großeschlangenklinge gemacht
ud als neben waffe gift axt si nd dei gut für den anfang?

Antwort #3, 15. März 2008 um 12:36 von willi906

ja genau die hab ich auch gemacht aber die großeschlangenklinge hab ich später gegen eisen katana gospel ersetzt.aber ansonsten is dad gut.

Antwort #4, 15. März 2008 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)