yu-gi-oh gx (Yu-Gi-Oh GX Card Almanac)

hallo,
ich hab eine frage gibt es ein pin und wenn ja kann ihn mir jemand schreiben danke in vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 21:39 von seto-1998

3 Antworten

ne hole dir leiber yu-gi-oh worldchampion chip 2007 das ist noch besser als wc09 wc08 und spirit caller holl dir wc07!

Antwort #1, 12. November 2009 um 12:36 von Sascha98

09 are the best!
ich hab alle davon

Antwort #2, 28. November 2009 um 12:39 von gelöschter User

Ich weiß is lange her dass hier jemand gepostet hat aber 2008 ist das beste game da es ein world modus hat an den man bestimmt 50std. seinen spaß hat der vorteil bei 2007 ist dass es viele puzzle etc. gibt und der vorteil bei 2009 ist dass es einen story modus hat so wie 2010 aber 2009 und 2010 sind extrem lahm im spiel und die duellfeld veränderung is ja mal richtig kacke und der story modus ist zwar spannend aber scheisse gemacht,und bei 2007 ist es zu eintönig da es nur einen world championship modus gibt dass einzige was perfekt ist,ist 2008

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 21:35 von yugioh4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Card Almanac

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh GX Card Almanac

Yu-Gi-Oh GX Card Almanac

Yu-Gi-Oh! GX Card Almanac spieletipps meint: Wer keine Yu-Gi-Oh!-Karten sein Eigen nennt, wird mit diesem Titel keine Freude haben. Man braucht schon ein Faible für die Serie.
65
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh GX Card Almanac (Übersicht)
* gesponsorter Link