pokemon-training (Pokemon Platin)

ich will mir ein team komplett auf level 100 trainieren,weiß aber nicht wie ich pokemon mit lvl 51-54 trainieren soll. die pokeliga schaffen die ja noch nicht. wisst ihr vielleicht wo man gut trainierren kann?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 21:35 von renenh1512

7 Antworten

wenn die pokemon stark sind müsstest du die eigentlich bei den arenaleiter traiieren und auf den arealen gegen wilde poki ( die sind je nach gebie L. 48-55)

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 21:37 von rogger41844

siegesstrasse
aber du könntest es versuchen indem du sehr viel top genesung holts und beleber

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 21:38 von Slipknot10

das mit den arealen geht nicht weil du kommst nur da hin wenn du die pokeliga geschaft hast aber ich hatte das gleiche problem wie du und hab es so gemacht wie ich es dir da oben schon geschrieben hab und sehe da ich habs geschafft

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 21:42 von Slipknot10

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
OMG
sry ich dachte du hast die liga schon durch und machst dir jetzt ein anderes team (hab ich gedacht wegen dem schwachen LV mein stärkstes poki war auf 87 und alle anderen auf 47-53 als ich in die liga ging)

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 21:48 von rogger41844

ich hab die liga schon 20x durch ich hab auch fast alle legis aber ich wollte mir ein team bauen ohne legis. und weil ich nat. dex habe ist die liga leider etwas schwieriger als vorher.

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 21:48 von renenh1512

dann war meine erste vermutung also doch richtig ( frage hab ich schon oben beantwortet)

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 22:00 von rogger41844

Du musst entweder stundenlang trainieren(z.b. im Gras)
oder gegen trainer kämpfen(aber noch nicht gegen die starken)

Antwort #7, 11. September 2009 um 16:07 von K-Binz007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)