großes problem (Gothic 2)

ich bin jetzt novize und brauche ERSTENS:einen runenstein weis aber nicht wo einer is ZWEITENS:ich habe keine ahnung wie ich die prüfung von psyroka schaffen soll BITTE UM HILFE !

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 21:44 von george17

2 Antworten

die 3 prüfungen verbinden sich miteinander.
1. besorg dir eine schlafspruchrolle.
2. schläfer den novizen im keller ein der den hammer bewacht und klau den hammer.
3. geh bis zur taverne und in richtung wald und sprich mit dem novizen.
4. geh weiter in richtung wald und töte den magischen golem mit dem hammer
5. geh weiter und ein weiterer novize spricht dich an und folgt dir.
6. geh rauf zum schwarzen troll , über die hängebrücke und an der innos statue vorbei in die geheime höhle.
7. besiege den novizen in der höhle und hohl dir den runenstein.
8. geh zurück zum kloster un dbesieg den novizen der dir gefolgt ist.
9. mach am runentisch eine feuerpfeilrune

fertig

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 12:42 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
http://mondgesaenge.de/ART/comics/Nachtwanderer...
Jetzt sollte es aber klappen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link