1,2,3 Fragen! (Harvest Moon)

1. Wann kriege ich eine Angel...bei Nina das weiß ich aber wann?
2. Wie und Wann kann ich mein haus ausbauen lassen?
3. Mine...ich bin schon in der 2 mine angelankt...und fertig gemacht, aber wann sagt dieser "typ" das ich die 3 wand aufschlagen kann?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 21:55 von 19lorena97

2 Antworten

1. gehe morgends ( ich glaub im sommer )in das haus von galen hab aber nichts ausgerüstet
2. idem du bei götz anrufst. musst viel geld haben und holz/Stein/Goldholz
3.er sagt es dir nie. wenn du im letzten level bist ( 255 ) musst du alle tiere töten und der felsbrocken geht weg und du kannst zu keria

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 00:39 von Vivi_Diamant

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
um die dritte mine zu bekommen musst du n der 2. lvl 255 erreichen,alle tiere ko schlagen und dann das schwert mit nehmen. so gegen 9 abends dann ab in die mine und carter kommt und bittet dich die 3. mine aufzu machen.du musst nen hammer dabei haben

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 05:22 von sira2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link