1,2,3 Fragen! (Harvest Moon)

1. Wann kriege ich eine Angel...bei Nina das weiß ich aber wann?
2. Wie und Wann kann ich mein haus ausbauen lassen?
3. Mine...ich bin schon in der 2 mine angelankt...und fertig gemacht, aber wann sagt dieser "typ" das ich die 3 wand aufschlagen kann?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 21:55 von 19lorena97

2 Antworten

1. gehe morgends ( ich glaub im sommer )in das haus von galen hab aber nichts ausgerüstet
2. idem du bei götz anrufst. musst viel geld haben und holz/Stein/Goldholz
3.er sagt es dir nie. wenn du im letzten level bist ( 255 ) musst du alle tiere töten und der felsbrocken geht weg und du kannst zu keria

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 00:39 von Vivi_Diamant

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
um die dritte mine zu bekommen musst du n der 2. lvl 255 erreichen,alle tiere ko schlagen und dann das schwert mit nehmen. so gegen 9 abends dann ab in die mine und carter kommt und bittet dich die 3. mine aufzu machen.du musst nen hammer dabei haben

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 05:22 von sira2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)